Schmerzen in der Mitte der Brust?

2 Antworten

Meine Wahl wäre der Hausarzt :) oder einfach mal Mutti fragen :D

Mutti weiß es nicht 😂 okay, ich warte bis morgen. Danke

0

Hallo,
Gehe vorsorglich ins Krankenhaus, denn lieber einmal zu viel als dann heute Nacht den Krankenwagen rufen zu müssen weil du keine Luft mehr bekommst!
Lg Jonas

Brustschmerzen beim atmen, was kann das sein?

Ich bin heute morgen mit dem Moped in die Schule gefahren und seit dem ich das Moped auf dem Parkplatz abgestellt hatte, habe ich beim einatmen Schmerzen in der Brust. Die Schmerzen sind in der rechten Brust und sind beim tiefen einatmen. Und seitdem wir Sport hatten ist es noch schlimmer. Meistens kann ich nicht ganz aufrecht stehen wenn es so doll schmerzt, aber normalerweise habe ich eine aufrechte Körperhaltung. Was kann das sein und woher können die Schmerzen kommen?

Danke :)

...zur Frage

Schmerzen in der Oberen Brust. Was tun?

Seit gestern schmerzt es in der Nähe des Herzens. Es hat heute morgen so geschmerzt da sich schreien musste.

...zur Frage

Schmerzen in brust bei tief einatmen nach erkältung?

Am mittwoch hat meine erkältung angefangen und dann hatte ich am freitag auch eine aber die war dann so samstags fast wieder weg und als ich samstag also gestern aufgestanden bin hab ich gemerkt das meine brust so in der mitte schmerzt wenn ich tief ein. atme aber wenn ich jetzt zb tief einatme und dann nach so 10 sek wieder tief einatme tut es nicht weh

Jetzt is schon sonntag und es is immer noch kann mir jemand vlt sagen was das is oder so oder ob ihr das auch ma hattet? Aber kommt mir jz nit mit so ner gülle wie lungenentzündung oder so

Danke

...zur Frage

Druck in der Brust nach dem Schlafen?!

Ich habe vorhin etwas geschlafen, weil ich sehr müde war. Jetzt gerade bin ich aufgestanden und habe ein Druckgefühl in der Brust. Das war heute Morgen nach dem aufstehen auch so. es ist etwa Herzhöhe und genau Mittig. Weiß jemand von euch was es ist ?

...zur Frage

Beim Atmen drückt irgendwas heftig auf meine Lunge... wie bekommt man das weg?

Ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte ein ständiges,starkes Drücken wenn ich Atme. Beim starken Einatmen schmerzt es umso mehr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?