Schmerzen in der Lunge und im Hals nach dem feiern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du selbst musst nicht rauchen. Es reicht wenn in deinem Umfeld geraucht wird, um davon leichte " Beschwerden" zu bekommen.

Ebenso sind dafür manchmal Klimaanlagen oder auch Nebelmaschinen verantwortlich, die z.B. auch in Discotheken usw genutzt werden.

Spätestens heute sollten deine Beschwerden fast vorüber sein. Das ist normal, gewöhn dich daran.

Du hast recht. Es lag wohl daran. Es geht mir wieder gut. :)

1