Schmerzen in der linken Nasenhälfte, Nasenbluten und Schwindel (seit 1 Woche) - Woher kann das kommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Schwindel kann durch den Blutverlust kommen habe ich auch das ist warscheinlich Licht durch dauerhafte Anstrengung das sa im nasenloch eine Ader platzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoExperte
28.11.2015, 22:50

Gute Theorie. Dankeschön

0

Dass sind unspezifische Symptome, kann vieles sein, möglicherweise Bluthochdruck, kann aber auch was ganz anderes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnosen im Internet sind nicht möglich, schließlich kann Dich hier niemand untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das vielleicht eine Infektion deiner Nasenschleimhaut (Nasenschleimhautentzündung)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoExperte
28.11.2015, 22:50

Das könnte sein, danke.

0

In der Pubertät ist Nasenbluten nicht ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoExperte
28.11.2015, 17:12

Aha, aber immer nur links!? Und ich hatte in 17 Jahren noch nie Nasenbluten und jetzt ständig...

0

Das Nasenbluten allein wär nicht so tragisch.Aber das Schwindelgefühl.Geh gleich zum Arzt. Kann mit dem Gehirn zusammenhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?