Schmerzen in der linken Brust!? Lungenentzündung?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass du eine Lungenentzündung hast. Wenn du eines hättest wären deine Symptome wesentlich schwerwiegender! Wahrscheinlich hast du irgendeine Atemwegserkrankung und hast deshalb Schmerzen beim Atmen. Du solltest einfach zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen.

Woran erkennt man eine Lungenentzündung ganau?

Hey ❤ Woran erkennt man eine. Lungenentzündung? Ich muss die ganze Zeit so Husten und es fühlt sich an als ob Wasser in der Lunge ist und wenn ich hauste tut es in der Brust Weh... Und es wird immer schlimmer und ich bin nicht erkältetb Das Kotzt mich so an

...zur Frage

...woher weiß ich das ich eine lungenentzündung

das ich eine lungenentzüdnung habe ? wenn ich huste tut es sehr unter der brust weh.. ich habe schon seit 3 wochen husten und es wird nicht besser.

...zur Frage

Auf den Hintern gefallen - Schmerzen..

Ich bin vorgestern ausgerutscht und bin auf dem Po gelandet.. Ich hab erst gar keine Luft mehr bekommen.. Und dann kamen die Schmerzen.. Ich bin aber nicht genau auf das Steißbein gefallen, eher auf die linke Pobacke :D Naja, wenn ich mich auf das linke Bein stelle, habe ich tierische Schmerzen.. Auch beim sitzen.. Vorhin ist mir etwas rutergefallen und ich konnte mich gar nicht hinhocken.. Soll ich lieber zum Arzt gehen oder warten?? Nicht, dass ich nur wegen einer Prellung hingehe oder ic bekomme einen blauen Fleck..

...zur Frage

Habe ich eine Lungenentzündung? Zum Arzt?

Hallo,

ich habe Husten mit Schleim und Brustschmerzen an der linken Brustherzseite.
Habe kein Fieber bzw. merke nichts, aber ja ka.
Ich habe Angst zu sterben, kann wer helfen?

...zur Frage

Stechen beim Husten und Atmen in der linken Brust?

Hallo zusammen,

ich hab seit vergangenen Dienstag eine starke Grippe mit sehr starkem Husten und Schluckbeschwerden. Fieber habeich auser 37,2 manchmal eher nicht.

Nun muss ich aber ständig soviel und so stark Husten, daß mir nun nach fast 7 Tagen schon alles weh tut. Es sticht mittlerweile nicht nur beim Husten sondern bereits bei kleinen bewegungen in die linke Brust rein.

Arzt gab mir Bakterielles Antibiotikum und ich habe auch noch 2 Tabletten. Bloss bekomme ich den verdammten Husten nicht weg...erst habe ich tagsüber Schleimlöser genommen, als ich aber merkte, daß sich nach 3 Tagen immernoch keiner löste, habe ich ihn abgesetzt. Nun nehme ich Hustenblocker aber die helfen auch nur bedingt, da ich ja weiter husten muss...

" Ist es denn normal, daß nach aber tausendemale Husten mir es in der Brust weh tut, selbst bei bewegungen " ?

Fieber habe ich eben gemessen, 36,4 also keines ;)

Mfg Muggi38

...zur Frage

Hilfe!Lungenentzündung ohne Anzeichen?

Kann man tzd eine Lungenentzündung habrn ohne das man Fieber, Husten,Atemnot hat???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?