Schmerzen in der linken Brust!? Lungenentzündung?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass du eine Lungenentzündung hast. Wenn du eines hättest wären deine Symptome wesentlich schwerwiegender! Wahrscheinlich hast du irgendeine Atemwegserkrankung und hast deshalb Schmerzen beim Atmen. Du solltest einfach zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen.

Stechen in der linken brustseite ( 15 Jahre alt und weiblich! )

Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen Schmerzen in der linken Brust bekommen. es unterscheidet sich vom wachstumsschmerz da diese Stiche ununterbrochen sind und unglaublich weh tun. Vorallem beim Atmen tut es weh und kriege auch schwerer Luft

Was soll ich tun? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ? Danke im Vorraus !

...zur Frage

Woran erkennt man eine Lungenentzündung ganau?

Hey ❤ Woran erkennt man eine. Lungenentzündung? Ich muss die ganze Zeit so Husten und es fühlt sich an als ob Wasser in der Lunge ist und wenn ich hauste tut es in der Brust Weh... Und es wird immer schlimmer und ich bin nicht erkältetb Das Kotzt mich so an

...zur Frage

Stechen beim Husten und Atmen in der linken Brust?

Hallo zusammen,

ich hab seit vergangenen Dienstag eine starke Grippe mit sehr starkem Husten und Schluckbeschwerden. Fieber habeich auser 37,2 manchmal eher nicht.

Nun muss ich aber ständig soviel und so stark Husten, daß mir nun nach fast 7 Tagen schon alles weh tut. Es sticht mittlerweile nicht nur beim Husten sondern bereits bei kleinen bewegungen in die linke Brust rein.

Arzt gab mir Bakterielles Antibiotikum und ich habe auch noch 2 Tabletten. Bloss bekomme ich den verdammten Husten nicht weg...erst habe ich tagsüber Schleimlöser genommen, als ich aber merkte, daß sich nach 3 Tagen immernoch keiner löste, habe ich ihn abgesetzt. Nun nehme ich Hustenblocker aber die helfen auch nur bedingt, da ich ja weiter husten muss...

" Ist es denn normal, daß nach aber tausendemale Husten mir es in der Brust weh tut, selbst bei bewegungen " ?

Fieber habe ich eben gemessen, 36,4 also keines ;)

Mfg Muggi38

...zur Frage

stechen unter der linken Brust beim Einatmen?

Wenn ich ein wenig tiefer einatme als sonst bekomme ich direkt unter der linken Brust ein Stechen, bei dem ich nicht mehr weiteratmen kann. Es ist nur kurz aber tut ausserordenlich weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?