Schmerzen in der linken Brust beim Joggen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das herz könnte von der lage her schon ursache sein. dann müsstest du allerdings in deinem alter dieses problem aber schon immer haben. wenn die schmerzen erst seit einiger zeit (1-2 wochen) auftreten, können sie mehrere ursachen haben, etwa eine entzündung. wenn die beschwerden immer wieder bei belastung auftreten und eventuell tiefes einatmen weh tut, solltest du doch mal zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nicht sagen, was du da fühlst. Aber vielleichthilft es dir zu wissen: Das Herz ist es nicht! Das kann nichts fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelSavadogo
12.10.2011, 21:53

hmm ok dann bin ich wenigstens etwas beruhigt :)

0

Hi,

vlt solltest du deine frage ma bei http://www.gesundheitsfrage.net/ stellen ich denke da kann man dir bestimmt weiter helfen ;) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?