Schmerzen in der linken Brust - Brustwachstum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Schmerzen können sowohl vom Wachstum, als auch von deiner Periode, als "Nebenwirkungen" wie auch Rücken- oder Kopfschmerzen, kommen.

Manche Frauen haben auch mit 20-25 noch Schmerzen in der Brust. Die können auch daher kommen, dass deine Brust eigentlich erst richtig ausgewachsen ist, wenn du einmal schwanger warst. Da schwillt deine Brust, aufgrund der Milchproduktion, an und danach wieder ab. Dann ist das Wachstum endgültig beendet.

Dein Frauenarzt kann dir dazu aber mehr sagen. Dafür gibt es auch spezielle Cremes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

völlig normal. musst dir keine sorgen machen, deine brust wächst eben noch. leider kann man dagegen nich viel machen. aber es ist ja nur für eine bestimmte zeit. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das in deinem Alter auch, das geht vorüber. Unterschiedlich große Brüste sind auch nix ungewöhnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?