Schmerzen in der linken Bauchregion (Leistengegend)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mahlzeit.

Also das mit dem Leistenbruch lass mal untersuchen. Kann ja auch schon ne ältere Geschichte sein, die jetzt beim Möbelpacken erst das Finale eingeleitet hat. (Wichtig prüfen zu lassen, nicht das mal gewollte Kinder deswegen nicht mehr möglich sind.)

Allerdings darfst Du auch nicht vergessen, daß bei völlig und komplett ungewohnten, körperlich schweren Tätigkeiten sich der Körper auch mal erlaubt, nen "Break" reinzuballern. Nicht unbedingt bei der Arbeit selbst, sondern oft hinterher, wenn wieder Ruhe einzieht. (Da kann wortwörtlich auch mal ein "Furz" im Darm förmlich quer liegen)

Soweit erstmal

LG

Können Verstopfungen sein. Wärme hilft. Vllt droht aber auch ein Leistenbruch.

unknownbro 06.10.2016, 22:12

Leistenbruch vermute ich auch , hatte vorhin beim Möbelpacken geholfen 🙈

0
wurstbemmchen 06.10.2016, 22:13

Oh je. Dann geh morgen gleich zum Arzt.

0

Links unten könnte es ein Divertikel sein. Google das mal.

Was möchtest Du wissen?