Schmerzen in der linken Achselhöhle - was kann das sein?

1 Antwort

also ich finde deine frage so speziell, dass ich dir raten würde, in einem medizinischen forum z.b. http://www.onmeda.de/ eine anfrage zu stellen, in diesem forum kannst du mit ärzten und der communiti über deinen fall diskutieren, vielleicht findest du dort jemanden mit gleichen symptomen.

Viel Glück!

Schmerzen in der linken Achsel?!

Hallo ich 19 männlich, raucher. Seit gestern habe ich einen leichten Schmerz unter der Achselhöhle richtung Oberarm auf der Unterseite. Vorallem wenn ich den Arm anhebe ansonsten spüre ich eigentlich nichts, ich habe auch kein Stechen auf der Brust oder so. Ich war gestern sehr lange der Kälte ausgesetzt, kann das damit was zutun haben? Ab wann sollte man zum Arzt?

...zur Frage

Schmerzender "Strang" in der rechten Achselhöhle

Hallo, wer weiß welche Muskeln oder Sehnen unterhalb der Schulter (in der Achsel) verlaufen. Habe Schmerzen und was nicht von was?

...zur Frage

Ader scheint in der Achselhöhle durch

Hey Leute, ich habe neulich beim Rasieren entdeckt, dass eine blaue Ader leicht unter der Haut meiner linken Achselhöhle hindurchscheint. Nun frage ich mich, ob das in Ordnung ist, oder was zu bedeuten hat. Unter der anderen Achsel habe ich das nämlich nicht. Muss ich besonders darauf achten sprich bei der Rasur oder dem Deo? Oder ist das normal?

...zur Frage

Achsel schmerzen vor Periode?

Hallo seid einem Tag hab ich in der linken Achsel schmerzen es ist kein Knoten aber so was in der Art da ist was ich fühle es ich bin 14 Jahre alt und wen ich drauf drücke tut es weh kann es sein das es geschwollen ist ich sollte eigentlich heute meine Periode bekommen kann es sein das ich das bekommen hab wegen der Periode weil ich hab der Angst was das sein könnte oder kann es auch sein das es ein lymphknoten ist bitte könnt ihr mich beruhigen

...zur Frage

Geschwollene Achselhöhle , Schmerzen

Hallo :) Gestern Abend habe ich plötzlich einen Schmerz in meiner linken Achselhöhle gespürt. Ich dachte mir, dass das wohl wieder weg geht, und bin schlafen gegangen. Als ich heute Morgen dann aufgestanden bin waren die Schmerzen nach wie vor da, und dazu war meine Achselhöhle noch angeschwollen. Weiss jemand was das sein könnte? Habe nicht dauerhaft Schmerzen, es kommt drauf an, wie ich meinen Arm halte, aber wenn ich direkt da drauf drücke tut es schon weh. Zwar nicht mega doll, aber es ist doch unangenehm. Ich fühle mich ansonsten gut, am Deo kanns nicht liegen, das nutze ich schon ein Jahr, und rasiert habe ich mich das letzte Mal am Dienstag. Ich bin fuer jede Hilfe dankbar! Ich hab gleich Tanztraining und darf es eigentlich nicht ausfallen lassen, aber denkt ihr es ist okay so Sport zu machen? :/

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?