Schmerzen in der Lendenregion-was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schmerzen in der Leiste können auch vom Hüftgelenk oder den Iliosakralgelenken kommen. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Iliosakralgelenk

Diese Region macht besonders häufig während der Schwangerschaft Probleme. Die Bänder werden heftig überdehnt und müssen das Gewicht des Kindes tragen. 

Auf jeden Fall solle das abgeklärt werden. 

Hallo ich hätte auf einen Leistenbruch getippt (obwohl das glaub ich sehr weh tut) oder aber es ist der Lymphknoten in der leiste der arbeitet am besten mal anschauen lassen. Hm zum anderen kann ich leider nichts sagen .

Viel Glück und gute Besserung ;)

minime6114 17.02.2016, 20:56

Danke :) der arzt ist wohl unausweichlich Mhh? Geht auch schon Monate ich hatte nur gehofft ich musste niemandem meine Leistengegend zeigen :p

0
minime6114 17.02.2016, 21:06

Was kann ich denn dagegen tun ?

0
Akascha7 17.02.2016, 21:10
@minime6114

Ja ich würde zum Arzt gehen . Aber wen du dich selbst abtastest und du die lymphe spürst das diese Schmerzen Dan kann es auch eine Infektion sein, aber auch dan solltest du mal alles cheken lassen ;)

0
minime6114 17.02.2016, 21:25

Ok danke dann begrabsch ich mich mal und gehe dann zum Arzt ;p

1

Was möchtest Du wissen?