Schmerzen in der Leistengegend, Eiterklops an den inneren Schamlippen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eine gute freundin hatte das auch mal. Bei ihr war es eine entzüdung. Das heißt so schnell wie möglich zum arzt und der wird die passenden mittel haben :) ich würde zu 80% sagen entzüdung. wenn der termin dauert mach dir kamillenbäder das beruhigt die stelle und ist nicht schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ScratsNut 18.03.2014, 16:20

Also muss ich mir keine allzu grossen sorgen machen? Vielen dank für diesen tipp :)

0

Geh Morgen früh SOFORT zum Frauenarzt und sag, dass du ein Notfall bist.

Sorry, aber wie kann man seine Gesundheit so Vernachlässigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv zum Arzt! Mit Entzündungen ist nicht zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein dass es ein eingewachsenes haar ist der sich zu einem fetten pickel entwickelt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?