Schmerzen in der Leiste. Was nun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du bist doch fußballer kenns doch bestimmt übungen womit man die leiste dehnen kann^^.....wenn du iwelche beulen an der leiste hast dann ist sie gebrochen fühl mal überall auch wenn du nix finden solltes geh mal sicherheitshalber zum arzt

Carsten124 11.04.2010, 19:21

Naja zum vorschlg Dehnen.. NEIN xD ich kann meine leiste nicht bewegen..bzw kaum. ich bin froh wenn ich vom pc ins Bett gekommen binxD Naja ich werde mal nachher gucken wie es sich so anfühlt.

0

naja, es gab auch schon Fälle, die mit nem Gebrochenen Arm weitergespielt haben und es erst später gemerkt haben.

Ich würde Sagen versuch es am besten heute noch so auszuhalten wenn die Schmerzen nicht zu schlimm sind. Nimm evtl eine Schmerztablette. Wenn es morgen nichtmehr weh tut, dann kannst du ja nochmal etwas abwarten. Ansonsten nix wie ab zum Hausarzt.

Und falls es heute natürlich schlimmer wird, dann ab ins Krankenhaus

wird sicher eine Zerrung sein. Wenn es nicht geschwollen ist kannst du es mit Wärme versuchen, das beste bei einer Zerrung. Morgen zum Arzt um abzuklären, ob nicht mehr ist.

Wahrscheinlich hast du dir was gezerrt.Wenn es morgen nicht besser ist,geh zum Arzt.Einen Leistenbruch muss man nicht unbedingt sehen,er kann auch nach innen gehen.Mach eine Salbe gegen Zerrungen drauf.

Ob Zerrung oder Bruch, Du musst zum Arzt.

Nur ein Arzt kann das klären.

Was möchtest Du wissen?