Schmerzen in der Leiste an Einem punkt?

1 Antwort

leiste tut weh und kracht

Hallo Ich habe seit ein paar Wochen schmerzen in der linken leiste Wenn ich sitze oder das bein irgendwie angewinkelt ist und ich dan aufstehe kracht es und tut weh Was ist das und was kann man dagegen machen? Danke schon mal

...zur Frage

Woran kann es liegen, dass mir die Leiste weh tut?

Seit gestern abend habe ich leiste schmerzen vorallem wenn ich mich runter bücke tut das mehr weh...

woran kanndas liegen? was kann ich dagegen machen? danke im voraus

...zur Frage

Anzeige gegen Charité Berlin?

Hallo
Kann ich eine Anzeige gegen die Charité Berlin machen? Seit sie eine Herzkatheter gemacht haben, ist eine dicker Roter Punkt auf meiner Leiste, dieser Punkt tut weh wenn leichter Druck drauf ausgeübt wird. Dazu kommt das ich wenn ich laufe mir die Leiste Gluckert und Schmerzt. Nun will ich Schmerzensgeld von der Charité weil der Herzkatheter schon über 3 Wochen her ist. Kann ich das machen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Schmerzen in der Leiste, was könnte es sein ein Leistenbruch/riss ?

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt und hab seit Dientsag nach dem MMA Training Schmerzen in der Leiste. Es tut extrem weh wenn ich das Bein anheben möchte und auch wenn ich nur gehe tut es weh. Was könnte es außer ein Leistenbruch theoretisch auch sein?

Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Leiste tut weh! warum?

hallo an alle,

ich hätte eine frage:

die leiste meiner schwester tut seit heute morgen so weh, dass sie kaum laufen bzw. etwas tragen kann. ich weiß leider nicht woran es liegen kann. meine schwester hat in den letzten gar kein sport oder etwas ähnliches gemacht.

ihre schmerzen gehen von der leiste bis zu ihren rippen!!!

woran kann es liegen? ist es ein leistenbruch? ich habe schon nachgesehen und sie hat keine beule an der leiste!

sollte ich lieber zum notfall mit ihr?

vielen dank im voraus,

...zur Frage

Habe ich mir an der Leiste etwas über dehnt oder gezerrt?

Also ich hatte aus Spaß etwas getanzt und auf einmal hat es an einen Punkt wo es leicht gedehnt hatte bei der Bewegung darüber irgendwie eklig geknackt in der Leiste und dann war eigentlich auch wieder alles Okay, klang nur komisch und fühlte sich komisch an. Und Heute habe ich ganz leicht gedehnt und dann zog es recht schnell ganz fies obwohl ich die Seite ja noch gar nicht doll belastet hatte mit der Dehnung. Habe ich mich dann überdehnt und sollte es erstmal lassen mit dem Spagat Übungen oder womöglich gezerrt, oder ist es halt so und ich sollte dann halt nur leicht dehnen? LG Lucca :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?