Schmerzen in der Kofthaut :((

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die ist zu trocken! wasch möglichst nicht so häufig und vor allem auch nicht zu heiß... hol dir mal klettwurzelöl aus der drogerie. nach dem waschen schön einmassieren. das ganze machste 2-3 mal im monat; in die nassen haare und die kopfhaut einmassieren... ist eklig, ist halt öl. aber danach sollte es besser werden.

es kann auch sein, das du falsch gelegen hast. tut manchmal auch weh an der kopfhaut.

nächste möglichkeit wäre, das du bluthochdruck hast... sollte dein arzt aber dann mal untersuchen...

gute besserung!!!

Wie lange hast du das denn schon? Du solltest damit zu einem Arzt gehen, gute Besserung.