Schmerzen in der Kofthaut :((

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die ist zu trocken! wasch möglichst nicht so häufig und vor allem auch nicht zu heiß... hol dir mal klettwurzelöl aus der drogerie. nach dem waschen schön einmassieren. das ganze machste 2-3 mal im monat; in die nassen haare und die kopfhaut einmassieren... ist eklig, ist halt öl. aber danach sollte es besser werden.

es kann auch sein, das du falsch gelegen hast. tut manchmal auch weh an der kopfhaut.

nächste möglichkeit wäre, das du bluthochdruck hast... sollte dein arzt aber dann mal untersuchen...

gute besserung!!!

Wie lange hast du das denn schon? Du solltest damit zu einem Arzt gehen, gute Besserung.

ich hätte jetzt erstmjal gedacht du wäschst sie dir nicht richtig aber das sagtest du ja hmm dann ist eine antort schwer

Haare eine Woche nicht waschen?

Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag, aber sie werden am zweiten Tag schon wieder fettig. Ich habe gehört, dass man seine Haare eine Woche lang nicht waschen soll, und sie dann nicht mehr so schnell fetten. Hilfst das wirklich und habt ihr andere Tipps gegen fettige Haare?

...zur Frage

Muss ich meine Haare waschen, wenn ich meine Kopfhaut mit Brennnessel-Tee eingerieben habe?

Ich habe gehört, gegen Schuppen soll Brennnessel Tee helfen also man muss Brennnessel Tee nach dem Haare waschen in die Kopfhaut einmassieren

Muss ich danach meine Haare wieder waschen?

...zur Frage

Weißer fettiger Schaum nach dem Haare waschen im Abfluss?

Hallo h&s, Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag und wenn ich sie dann wasche spüle ich einen Weißen fettigen Schaum (mit kleinen Schüppchen) aus meinen Haaren.

Was könnte das sein bzw. Wie bekomme ich das in den Griff?

lg HiFriend

...zur Frage

Zweimal am Tag Haare waschen?

Also ich müsste morgen früh Haare waschen und schadet es dann wenn ich abends auch noch mal wasche? Normalerweise wasche ich sie so jeden zweiten bis dritten Tag...

...zur Frage

Schmerzen an einer bestimmten Stelle der Kopfhaut nach kämmen?

Nachdem ich meine Haare nach der Dusche gekämmt hab tut meine Kopfhaut an einer bestimmten Stelle weh. Ich hab Knoten in meinen Haaren etwas dicke Haare deswegen benutze ich einen Tangle Teaser, eine Bürste mit langen "Spitzen" ohne Kugeln am Ende. Meine Schmerzen sind an einem "Wirbel" in meinen Haaren. Normalerweise habe ich solche Schmerzen nach dem Kämmen eigentlich nicht. Wie lange wird dieser Schmerz vermutlich bestehen ?

...zur Frage

Meine Haare sind blau, wie bekomme ich das weg?

Hello. Ich hatte vorher Hellblondes Haar. Ich hab sie mir getönt mit COLORISTA Aquablue und Dirtypink. Aber das blaue hält echt lang an.. Ich will das weg haben. Mir gefällt es nicht. Ich wasche jeden zweiten Tag meine Haare, kennt ihr Tipps und Tricks wie ich das aus meinen Haaren bekomme? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?