Schmerzen in der Kniekehle wenn ich meine Beine Strecke und gehen möchte, was kann das sein?

3 Antworten

Koennen auch Baender sein oder sehnen. Ja kommt vor, nein es wandert kein Thrombos in dein Herz oder deinen Kopf. Ja du wirst Montag zu Schule gehen koennen. Einen schoenen Sonntag

Bist du gestern lange auf hohen Schuhen gelaufen? Davon kann das auch kommen.

Nene schon länger nicht mehr

1
@Chaney0201

Oder Sport? Oder, wenn beim Liegen nur die Unterschenkel hochgelegt werden, dann strecken sich die Kniekehlen. zumal wenn man in der Position einschläft. Durch die Dehnung hat man dann eine Art Muskelschmerz.

0

Vielleicht hängt es mit dem Rücken zusammen , eventuell ein Nerv eingeklemmt ist.

Genau das War es. Ein Nerv musste freigelegt werden. 

0

Schmerzen im Bereich von den Rippen?

Ich bin erst 11 aber habe sehr Schulterschmerzen, da ich täglich einen schweren Ranzen trage. Ich probiere schon alles damit er nicht so schwer ist, doch vergeblich.

Seit heute morgen habe ich wenn ich lache oder mich Strecke Schmerzen am Anfang von den Rippen. Ich weiß nicht ob das nur Muskelschmerzen sind, da ich gestern bis 1 Uhr auf einer Feier war oder was ernsteres.

Bitte keine Antworten wie "Frag doch ein Arzt".

Ps: Die Stelle ist nicht Rot und man sieht dort nichts.

...zur Frage

hab ich vielleicht Thrombose?

Ich bin heute morgen aufgestanden und habe seit dem beim Laufen in der linken Wade schmerzen. Aber nur wenn ich mit dem Bein auftrete. Beim drauf drücken und tasten tut es auch weh. Ist das Thrombose oder vielleicht nur eine Muskelzerrung (W,16Jah. Normalgewichtig)

...zur Frage

Schmerzen in der Kniekehle seit Aufstehen!

Hallo Community,

ich bin heute morgen aufgestanden und habe in der Kniekehle (gefühlt an dem Muskel) bis etwas rutner in die Wade einen stechenden Schmerz, wenn ich das Bein gerade ausstrecke, nicht wenn ich es anwinkel. Was kann da sein? Bänderdehnung? Riss? Muss man zu Arzt?

Besten Gruß

...zur Frage

An der Schulter verletzt?

Hallo, ich bin Torhüter beim Fußball und habe mich gestern bei einem hohen Sprung nicht richtig abgerollt. Nach dem Aufkommen hat es sich erstmal angefühlt als hätte mir jemand auf meinen Nerv geschlagen. Konnte ihn auch für 1 Minute nicht bewegen, danach ging es wieder.Danach konnte ich ihn zwar noch bewegen aber halt nur unter schmerzen. Heute morgen bin ich aufgewacht und habe bei manchen Bewegungen (vorallem wenn ich den Arm nach außen strecke) sehr schmerzen. Wenn ich ihn jetzt nach außen strecke, knackst es und tut weh.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Schmerzen in der Kniekehle beim durchstrecken?

Ich hab momentan starke Schmerzen in der Kniekehle, es fühlt sich an als wäre es der Muskel. Wenn ich das Bein komplett durchstrecke zieht ein Schmerz von der Kniekehle aus, wenn ich dabei den Fuß anziehe wird es stärker. Genauso wenn ich mich auf das Knie setzten möchte, dann ist es am schlimmsten. Es kommt auch vor das es beim laufen (wenn es so weh tut) das das Knie nachgibt. Wenn ich länger stehe oder laufe geht es eigentlich. Naja ich kann ja nicht die ganze Nacht stehen. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte, der Termin zum Orthopäden ist noch hin und ich würde gerne wissen ob jemand eine Idee hat was es sein könnte. Dazu ich hatte das schon mal und es war damals auch keine Thrombose. Danke :)

...zur Frage

Schmerzen/Krämpfe in der Kniekehle?

Hallo zusammen, vorab ich bin eine Person die sehr viel Sport treibt ich spiele Handball in der Oberliga und habe 3-5 mal Trainingin der Woche... Ich habe krampfartige Schmerzen in der Kniekehle. Es fühlt sich komisch an auch so ein bisschen als würde sich die sehene irgendwie bewegen... Wenn ich so was bekomme dann plötzlich von den einen Moment auf den anderen. Wenn ich so einen "Anfall" habe strecke ich das bein direckt automatisch. So was passiert mir eigentlich nur wenn ich das Bein knicke... In den letzten 3 oder 2 wochen ist mir es 2 mal passiert. Und vor ein paar Jahren auch schonmal. Danach tut meine Kniekehle weh wenn ich sie knicke. Alles ist mir bis jetzt nur am rechten Bein passiert. Bitte helft mir... Danke schonmal im Voraus

PS: ich wachse ziemlich schnell meine Mutter meint das wäre der Grund dafür aber icv bin mir nicht sicher. Ich bezweifel nähmlich das man durch wachstum sobstarke schmerzen bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?