Schmerzen in der Kniekehle beim joggen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer hat denn gesagt, dass du wieder Joggen darfst?

tom94 05.09.2011, 15:18

mein Arzt^^

0
quasselstripper 05.09.2011, 15:21
@tom94

Frag ihn zur Sicherheit nochmal. Der Heilungsverlauf ist ja bei jedem Menschen anders. Vielleicht wäre Schwimmen - auch zur Stärkung der Muskulatur - der bessere Ausdauersport.

0

vielleicht wartest du noch etwas mit joggen. Frag bei dem Chirurgen / Arzt nochmal nach, ob das knacken normal ist und wie der Schmerz zustande kommt, wenn die OP schon ein Stück zurück liegt, sowie ob du schon wieder joggen darfst.. Hattest du Physiotherapie nach der OP gemacht?

tom94 05.09.2011, 15:18

Physio hatte ich zwei Wochen lang , und joggen darf ich seit Ende August sagte mein Arzt

0

Meine Wahrsagerkugel hat gerade eben schon eine Gesundheitsfrage beantwortet und das Restglitzern sagt mir dass Dir das Dein Arzt beantworten sollte.

Selbstverständlich ist Dein Knie noch nicht voll belastbar!!! Himmel .... selbst denken ist manchmal echt zu schwer

Was möchtest Du wissen?