schmerzen in der knie kelle

3 Antworten

Halllo! Entweder gehst Du sofort zum Arzt, oder : Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft super! Kann man für Problemzonen auch vorsorglich nutzen. Das könntest Du einige Tage probieren. Möglicherweise haben sich Deine Probleme damit erledigt. Gut vorstellbar, dass die Schmerzen auch ganz von selbst verschwinden. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Bei Knieproblemen solltest du zum Arzt gehen. Wir sind keine Hellseher.

Erstens heißt es Kehle und zweitens geh zum Arzt.

was könnte es aber sein

0

Mein Knie tut mir weh beim Treppen laufen. Was kann das sein?

Eben beim Treppen laufen hat plötzlich mein Knie angefangen zu schmerzen.. ich Dachte das ist nichts gehste weiter. Beim wieder hochlaufen hat es so geschmerzt das ich hochhumpeln musste..

Was kann das sein? Ich habe mich nicht gestoßen oder anderes.. Ich habe einen Büro Job. Ich sitze den ganzen Tag.

Sobald ich etwas Gewicht auf mein Knie ausübe fängtes an zu schmerzen.. hatte sowas eigentlich noch nie. Das Knie hatte nie etwas ( Gebrochen ).

Vielleicht weiß jemand was das ist. Es ist ein stechender Schmerz..

...zur Frage

Schmerzen linker bein?

Hallo, ich hab starke Schmerzen am linken Bein. (Etwas überm Knie, links außen). Der Schmerz ist wie ein Ziehen. Woher kommt das und was kann ich dagegen tun? Ich kann nicht mal schlafen, weil das so sehr zieht. Danke im voraus.

Lg

...zur Frage

Höllische Knieschmerzen, was könnte es sein?

Servus, ich habe vor paar Monaten einen Tritt gegen mein Knie bekommen und es hat Wochen danach noch sehr geschmerzt. Seitdem habe ich einen chronischen Schmerz an diesem Knie. Diese Schmerzroutine stufte ich aber nicht als gefährlich ein. Doch an einem Tag spürte ich einen plötzlichen starken Schmerz und konnte mein Bein nicht einziehen. Als ich es versuchte kam ein höllischer Schmerz zustande. Dieser Schmerz bleibt bis sich mein Knie wahrscheinlich wieder einrengt. Seitdem tritt dieser Vorfall vereinzelt auf. Lange Rede kurzer Sinn, was könnte dies sein?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Schmerzen im Knie manchmal

Hallo Leute würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt. Manchmal habe ich Schmerzen am Knie aber nicht einfach so sondern wenn ich mich manchmal bücke oder springe dann fühle ich einen großen Stich artigen Schmerz dauert aber auch nicht lange an. Warte auf ANTWORTEN

...zur Frage

Fuß schmerzen ziehen bis zum Knie hoch?

Hallo
Ich bin am Freitag mal wieder umgeknickt bei einem Spiel ich hatte dann sofort richtige Fuß schmerzen. Nun ja seit gestern ist es auch bisschen angeschwollen und blau und (gestern in der Früh/Nacht) und seit gestern Abend tut echt jeder Schritt weh und die Schmerzen ziehen sich auch bis das ans Knie. Was kann ich gegen die Schmerzen machen? Ich kann mein Fuß nicht schonen da ich heute bei einem Fest von der Kirche helfen muss und viel laufen. Ah und was könnte das für eine Verletzung sein und was könnte ich dagegen machen ich weiß ihr seit keine Ärzte.
Danke schonmal für jede Antwort und ein schönen Sonntag noch
Lg handballgirl

...zur Frage

Hab mir im Schlaf das Knie verdreht...stechender Schmerz auf der Rückseite...seit dem kann ich das Knie nicht schmerzfrei beugen...was kann das sein?

bisschen dick geworden ist das Knie auch...und ja...falls das nicht besser wird, geh ich zum Arzt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?