Schmerzen in der innen Seite des Knies was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dir kann niemand sagen, was es sein KÖNNTE, nicht einmal ein Arzt per Ferndiagnose. Geh einfach zum Doc und schildere ihm deine Beschwerden. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich stark nach einer Zerrung an - ich würde das Bein mal ein paar Tage ein bisschen weniger belasten und dann schauen ob es besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte so was ähnliches und bin 1 Woche danach zum Arzt gegangen, er hat mir eine Bandage verschrieben und hab Sportverbot bekommen!
Es war irgendwas am Innenband

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Salbe zum kühlen? Wenn ja, dann mach dir die mal rauf. Wenn es länger bleibt (bis Montag) dann geh mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr zum einem Sport-/Unfalchirurgen. Könnte eine Überdehnung oder ein Bänderriss sein. Gute Besserung!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?