Schmerzen in der Hüfte!? woher kommt das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Manchmal frage ich mich was in Köpfen wie dem deinen vor sich geht. wie sollen wir hier wissen was da los ist? Hier ist ein Laienforum und selbst wenn hier Mediziner wären würde keiner eine Aussage machen ohne eine untersuchung.

Mit Hüftproblemen ist nicht zu spaßen. Gehe zum Arzt.

gdwn602 17.05.2017, 16:12

Alles klar. Also darf man hier nicht mal ne Frage stellen ?! Ich hab es doch oben beschrieben und vllt weiss es ja jemand...Solche Kommentare wie deine absolut nicht zu gebrauchen und vollkommen unnötig

Schönen Tag noch.

0
maja0403 17.05.2017, 16:51
@gdwn602

Fragen schon. Aber vorher mal überlegen was man fragt. Das dir hier niemand eine Aussage machen kann ist doch wohl logisch oder?
Niemand weiß was. Wenn sind es nur mutmaßungen die dir ggf. sogar schaden können, denn dir traue ich zu das du das dann auch noch glaubst.

0

Was möchtest Du wissen?