Ich habe Schmerzen in der Hüfte nach dem Schulsport. Was kann das sein?

1 Antwort

Eine Ferndiagnose ist nahezu unmöglich. Vielleicht wurde ein Band rund um das Gelenk überfordert. Hustenabhängiger Schmerz kann auch auf einen Leistenbruch hinweisen. Bei anhaltenden Beschwerden oder bei deren Zunahme könnte esinnvoll sein einen Arzt hinzuziehen.

Dankeschön :)

0

Schmerzen an der Hüfte nach Sprint?

Heyy, ich habe seit dem Sportunterricht vor 1 1/2 Wochen schmerzen an der Hüfte. Wir haben 100m Sprint gemacht und danach tat die Hüfte beim laufen weh und wenn ich drauf gedrückt habe hat es sich angefühlt als wäre dort ein blauer Fleck, aber da ist keiner. Dann ging es langsam wieder, man hat es beim Laufen noch gemerkt, aber es hat nicht mehr großartig weh getan. Heute hatte ich wieder Sport und wir sind wieder gesprintet. Danach tat meine Hüfte soo weh, ich wollte mich ja an den Rand setzen, aber ich durfte nicht. Dann musste ich noch 2x Sprinten und jetzt tut es so weh. Wenn ich mein Bein ausstrecke besonders oder wenn ich draufdrücke. Der Schmerz fühlt sich halt wie ein großer blauer Fleck an. Weiß jemand was da los sein könnte?

...zur Frage

Rechte seite vom Bauch/Hüfte tut weh wenn ich huste ist das Gefährlich oder ist das bei so einem Starken husten normal?

Hi, Also ich bin seid einigen Tagen Krank, und am zweiten Krankheits Tag hab ich auf einmal angefangen stark zu husten mein Hals fühlt sich Richtig kratzig an wenn ich rede Dann Tut das voll weh Und beim einatmen fängt der hals wieder an zu jucken und ich Fange dann an stark zu husten aber wenn ich dann huste tut die Rechte Seite von meinem Bauch voll weh keine Ahnung wie das heißt, auf jeden Fall war das sonst noch nie so und ich hab Angst das dass was gefährliches ist .. Ich kann heute leider nicht mehr zum Arzt sonst würde ich mich nicht Fragen... 😖

...zur Frage

Merkwürdiger Schmerz...ähnlich wie Seitenstechen?

Seit gestern hab ich einen Schmerz, der sich schwer beschreiben lässt: Es ist auf der rechten Seite und fühl sich so ähnlich an wie Seitenstechen. Der Schmerzpunkt liegt etwa seitlich unter der Brust. Also schon auch so ähnlich wie beim Seitenstechen...Gestern Abend tat es plötzlich richtig weh. Nur paar Sekunden, dann war es wieder weg. Seither spür ich nur so ein leichten Schmerz dort. Ist nicht so, dass es richtig schmerzt ist, eher unangenehm. Außer beim Husten tut es etwas heftiger weh. Ansonsten spür ich es vor allem beim tief Luft holen. Und beim Sitzen spür ich es mehr, als beim Stehen oder liegen. Kann mir einer sagen, was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?