Schmerzen in der Hüfte beim Fußball

4 Antworten

Ich denk deine Hüfte ist verschoben das haben gerade Fußballer sehr oft egal wer ob Mann Frau Profi oder Anfänger. Grund ist die haltung beim schießen! Dadurch kann es sogar sein, dass die Beine unterschiedlich lang sind da die hüfte verschoben ist und das führt zu schmerzen. Ich hatte das auch eine Zeit lang bei mir gings nach einiger zeit wieder weg. Was aber hilft ist dich massieren zu lassen ( aber nicht von Freund oder Freundin sondern von jemandem der Ahnung davon hat ) is zwar unangenehm und tut echt etwas weh aber danach gehts dir wieder gut. Probiers mal aus und Fußballer sollten in der Regel jede woche sich wieder einrenken lassen weil man sich sonst kaputt macht.

Alles Gute :)

geh mal zum arzt. vill ist ein bein von dir kürzer und durch die gewichtsverlagerung auf das kürzere bein erleidet die huefte auf dauer schaden! bei mir ist auch ein bein 1,5 cm kürzer und meine hüfte hat sich nach innen verdreht!

Es kommt drauf an wo in der Hüfte ;) Du kannst dir die Hüfte gebrochen haben , du kannst dir bestimme Muskeln wie du ja vermutest gezerrt haben , wenn du noch was genauer beschreibst wo das ist und vllt auch noch was genauer wie der Schmerz ist , dann kann man dir noch was mehr helfen ;)

Nach dem niesen schmerzen in der Hüfte - könnte es eine Zerrung sein?

ich musste eben niesen als ich mich gebückt habe und seit dem tut meine hüfte weh, wenn ich mich zur seite lehne. fühlt sich an wie eine zerrung, ist das möglich?

...zur Frage

Starke Schmerzen an der rechten Hüfte, Hüftknochen?

Ich spiele Fußball in einer Höheren Liga, ich hatte sehr viele Trainings und viele Spiele.
Meine Leiste und mein rechter Hüftknochen haben starke Schmerzen bekommen, ich war beim Arzt und er meinte ich soll 5 oder 6 wochenlang Pause machen.
Nach der Pause das war gestern sollte ich 45 Minuten lang joggen, die ersten 40 gingen einwandfrei doch dann hats angefangen zu schmerzen und es hält bis jetzt an, was tun ?

...zur Frage

Schmerzen an der Hüfte nach Sprint?

Heyy, ich habe seit dem Sportunterricht vor 1 1/2 Wochen schmerzen an der Hüfte. Wir haben 100m Sprint gemacht und danach tat die Hüfte beim laufen weh und wenn ich drauf gedrückt habe hat es sich angefühlt als wäre dort ein blauer Fleck, aber da ist keiner. Dann ging es langsam wieder, man hat es beim Laufen noch gemerkt, aber es hat nicht mehr großartig weh getan. Heute hatte ich wieder Sport und wir sind wieder gesprintet. Danach tat meine Hüfte soo weh, ich wollte mich ja an den Rand setzen, aber ich durfte nicht. Dann musste ich noch 2x Sprinten und jetzt tut es so weh. Wenn ich mein Bein ausstrecke besonders oder wenn ich draufdrücke. Der Schmerz fühlt sich halt wie ein großer blauer Fleck an. Weiß jemand was da los sein könnte?

...zur Frage

Ist meine Hüfte geprellt?

Hey. Heute hatte ich sport in der schule, beim Fußball bin ich dann auch meine rechte seite bzw. Hüfte gefallen.. Nun habe ich schmerzen beim liegen und sitzen sowie auch beim gehen. Der Schmerz sitzt nicht direkt an der Hüfte, sondern an einem Knochen der zwischen Hüfte und Bein sitzt (Es liegt leicht unter bzw neben dem po), ich weiß leider nicht wie man das nennt🙈 Wenn ich mein Bein anhebe tut es anfangs nicht weh, aber umso höher umso mehr. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich mir da irgendwas geprellt habe oder es doch einfach vom Aufprall ist🙈 Es ist etwas rot und tut halt beim berühren weh, aber mehr Symptome kamen bis jetzt nicht:-)

...zur Frage

Dumpfens Knacken in der Hüfte aber keine Schmerzen?

Des öfteren knackt es bei mir rechts in der Hüfte. Es schmerzt nicht, ich kann damit normal Sport machen, man hört das Ganze auch nicht, aber es stört. Sogar andere spüren das, wenn sie mir eine Hand beim Laufen auf die Hüfte legen. Was könnte das sein. Ich spiele Fußball 2-3 mal die Woche und bin ein Jugendlicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?