Schmerzen in der Hand von Kanüle?

3 Antworten

Hab heute auch wieder eine Infusion bekommen, in die Hand. Tut auch noch sehr weh, aber aus Erfahrung weiß ich, dass der Schmerz in den  nächsten Tage verschwunden ist.

Sowas kann passieren, das geht aber wieder vorbei und in den nächsten Tagen hast Du das Ganze vergessen :)                                       

Alles Gute :)

ist das such normal das der blau anläuft und dick ist ?:(

0
@sandrajeyka

Ja, leider, da spreche ich wieder aus Erfahrung. Bekomme alle paar Wochen ne Infusion und zwischendurch wird Blut abgenommen, wird bei mir immer an der Hand gemacht, da ich schlechte Venen hab und die woanders nix finden.

Aber auch der blaue Fleck (also das "Blau anlaufen") und das "Dicke" verschwinden in den nächsten Tagen.

0

Ja an der Hand finde ich das echt schlimmer, als am arm. ich hab den auch gesagt die sollen die am Arm stechen aber der hat die einfach in die Hand gemacht das tut hoellisch weh, so krass waren die noch nie :( ja mit schlechten Venen ist es leider nicht si einfach. .. okay dann ist gut, danke (:

0

Hallo Sandrajeyka,

frage falls Du nochmal eine Infusion benötigst, ob es auch in Arm sein kann.

Kühlen hilft :)

Gute Besserung

Ach hey :) Ja blau ist es nicjtmehr, dafür aber noch immer ziemlich dick :o aber danke dir,ehrlich für alles :)

1

Da haben sie Wohl nen Nerv erwischt.

das tat selber beim ein stechen höllisch weh, ist das schlimm wenn die ein Nerv erwischt haben?:(

0
@sandrajeyka

Nein, der erholt sich wieder. Dauert vielleicht ein  paar Stunden oder auch Tage.

0

okay, das ist gut. danke, da bin ich echt erleichtert

0

Was möchtest Du wissen?