Schmerzen in der Hand durch zocken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, habe 6 Semester Zockologie studiert und mache demnächst meinen Doktor in Zockologie. Krankheitsbild nennt sich zockomanisches Zocksyndrom, geht einher mit Unmengen Biersaufen, Nächtedurchhängen, rote Augen und zockistischen Zuckungen in der Zockhand.Nebenwirkungen: leerer Geldbeutel. Gehört zu den gefährlichsten Krankheitserscheinungen am Bier- und Zocktisch. Dringend einen zockologisch geschulten Antizock-Docktor aufsuchen. Arm in Gips schlimmstenfalls Amputation des Zockarmes. Schwierig, schwierig...

Hmm ist normal. Nach 4 Stunden Unreal Tournament kommt das auch :D. Du gewöhnst dich dran, aber mach mal 1-2 Tage Pause, nicht gut für die Sehnen.

das kann durchaus vom zocken kommen. musst immer mal ne pause (meinetwegen stündlich) machen und dich auflockern. ich kenne das selber. das kann echt schlimme folgen haben.

Was möchtest Du wissen?