Schmerzen in der Hand, durch einen Schlag?

so sah es gestern Abend aus  - (Schmerzen, Hand) und so heut morgen  - (Schmerzen, Hand)

3 Antworten

Zumindest hast Du durch diese Aktion wohl fürs Leben gelernt, dass eine Hand kein Werkzeug ist!

Ich rate Dir dringend damit zum Arzt oder gleich ins Krankenhaus zum Röntgen zu fahren. Die Hand ist ein sehr sensibles Gebilde und es kann durch solch einen Quatsch mehr drin kaputt gehen als Dir lieb ist!

Lass Dich vernünftig behandeln und gute Besserung

3

Ganz lieben Dank! ich werde zum Arzt fahren und habe auch daraus gelernt 

0
66
@187bonezMc

Gerne!

Kannst ja mal eine Rückmeldung geben, was nun tatsächlich kaputt ist. Vielleicht lernen ja auch andere daraus......

0

hoffentlich ist die Laterne noch ok! Bei dir könnte es eine Prellung sein oder ein Bruch.

3

ja da ist alles ganz ! 

oh je .. 

0

Distorsion oder Fraktur denke ich

Prellung der Hand

Können aus Prellungen Entzündungen etnstehen?

Habe mir vor 4 Wochen die Hand geprellt und es schmerzt immer noch. Die Schwellung hat sich allerdings komplett zurückgebildet...

Die Hand kribbelt und ab und an ist sie warm

...zur Frage

Ist mein handknöchel gebrochen?

Ich habe gestern vor wut wegen meiner freundin gegen eine Laterne gehauen mein handknöchel ist dann sofort angeschwollen und blau geworden, nun ein tag danach kann ich mein finger nur unter sehr sehr starken schmerzen bewegen.

...zur Frage

Hand schmerzt wenn sie unten ist?

Meine rechte Hand schmerzt wenn sie unten hängt, wenn ich sie nach oben halte ist alles wieder normal . Die Hand wird schnell rot und warm...

...zur Frage

Handgelenk knackst und schmerzt meist morgens?

Mein Handgelenk schmerzt bzw zieht meist morgens sehr enorm. Von meiner rechten Hand, wenn ich meine offen halte, sodass der Daume nach rechts zeigt tut die Linke Handgelenkseite weh. Und es knackst auch, wenn ich meine Hand drehe. Ist es eher was harmloses oder sollte ich lieber mal zum Orthopäden?

...zur Frage

Hand schmerzt beim schließen und bei druck?

Also gestern eien provoziert. der mir die hand umgedreht (sohalb...) jetzt schmerzt die hand bei druck und beim schließen.... was hat das aufsich wie geht das weg. pls ohne artzt....

...zur Frage

finger wie taub nach quetschung

Ich habe mir vor 3 wochen meinen linken ringfinger zwischen zwei steinen eingeklemmt. Er war blau und dick aber nicht gebrochen. Ich kann ihn bewegen aber er schmerzt trotzdem noch an der stelle. Seit dem Tag an dem ich mir mein Finger eingeklemmt hab, ist mein finger auf der rechten seite taub. Aber die Schwellung ist doch gar nicht mehr da. Ich hab auch festgestellt, dass wenn ich ein kühlakku auf meinen finger lege, dass das brennt und echt unangenehm ist. Weiß irgendwer was da sein könnte ? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?