Schmerzen in der gebärmutter-warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich aber auch bisschen nach deinem Blinddarm an...
Falls es schlimmer werden sollte würde ich eventuell nochmal beim Frauenarzt anrufen und nett nachfragen ob es nicht doch einen früheren Termin gibt da du ja auch schmerzen hast, vielleicht lässt sich ja was machen.
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe es ist nichts ernstes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, am besten heute früh  nochmal anrufen, tue so als würdest du starke schmerzen haben sonst nehmen sie dich nicht dran, also für mich klingt das für eine gebärmutter Entzündung. Wenn es der fall sein sollte bekommst du antibiotikum 7 tage, das wird wieder😉


Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du das erste mal Sex? Es kann sein dass du quasi Muskelkater hast, ist ja eine ganz neue Belastung
(Ich hoffe dass du verhütet hast und eigentlich keine Sorgen zu einer Schwangerschaft bestehen müssten..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denyma
23.11.2015, 19:38

Nein ich hatte nt zum ersten mal, wir haben auch verhütet aber wären solche schmerzen im falle einer sw normal? Bzw. Ist es überhaupt möglich 2 tage nach dem gv schon schwangerschaftsbeschwerden zu haben? Denke nicht ^^

0

Schon mal an den Blinddarm gedacht? Wenn der entzündet ist, dann zieht der Schmerz in den ganzen Unterleib.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denyma
23.11.2015, 19:05

Aber bei einer blinddarmentz.kommen die schmerzen ja nicht nur bei druck oder?

0
Kommentar von CarolinMartin
23.11.2015, 19:06

Nein, eigentlich nicht. Ich würde an deiner stelle lieber schnell zum Arzt gehen und dich untersuchen lasen. Nicht das es noch was ernstes ist!

0

Was möchtest Du wissen?