Schmerzen in der Ferse,kennt sich jemand aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Natürlich musst Du damit zum Orthopäden. Vielleicht ist die 
Achillessehne geschädigt. . Wie behandelt wird entscheidet der Arzt auf Grund der Diagnose. Sehr häufig bekommt man einen Streckverband. Hat man einmal gesehen wie dieser angelegt wird so kann man diesen in Folge auch selbst erneuern. 

Kann natürlich auch eine andere Ursache geben.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei welchem Arzt warst du denn damit? Wurde ein Röntgen gemacht?

Bitte geh unbedingt damit zum Orthopäden und lass das ordentlich anschauen bzw. (noch einmal) ein Röntgen anfertigen.

Alles Gute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dir mal den Fuß in Spitzfußstellung für drei Wochen eingipsen und entlaste in dieser Zeit mit Krücken und dann schau wie es Dir danach geht. Scheint die Achillessehne zu sein, Gipsbein ist die beste Therapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das bitte nochmal röntgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einen fähigen Artzt suchen?
Viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?