Schmerzen in der Ferse, Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich tippe auf Fersensporn.... wenn das ärger wird, gehst Du durch die Hölle!

Such Dir einen Orthopädischen Facharzt, eine Stoßwellentherapie hat bei mir nach monatelangen Schmerzen geholfen. Wenn es wirklich ein Fersensporn ist, kann man ihn auf einem Röntgenbild gut erkennen.

Es wird wieder gut! Das ist die gute Nachricht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch oft. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst geh zum Arzt aber das sollte am nächsten Tag weg sein. Es kann sein das du Einlagen oder so brauchst aber da würde ich mich vorher erkundigen. Oder probiere mal bequemere Schuhe zu tragen das kann es auch sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?