Schmerzen in der brust,was ist los :O?

2 Antworten

Hier sind auch Ärtzte! Du musst auf jeden Fall Dei Gewicht reduzieren,nur Essen wenn Du Hunger hast und dann nur wenig,nicht unbedingt satt essen.Auch nur Wasser trinken auch wenns noch so schwer fällt,Du tust Deiner Gesundheit einen grossen Dienst und unbedingt Durchhalten,das tut gar nicht weh!Es könnte ein beginnender Infarkt gewesen sein infolge Cholesterin! Vergiss nicht Dich zu Bewegen!

da arbeite ich gerade drann vor zwei wochen war ich noch bei 107 :)

0

hier drinnen sind keine Ärzte ,die Dich körperlich untersuchen können. Da musst Du schon zu Deinem Hausarzt , Ferndiagnose und Dr.Google  empfehle ich nicht .  

ich werde natürlich nen arzt aufsuchen ich will nur ein bild bekommen :)

0
@Westknight

bevor du Dir verrückte Bilder machst , laß einfach einen Arzt Dich untersuchen.  

0

Also mir ein bild davon machen bevor ich morgen zum arzt renne :)

0
@Westknight

Jeder kann Dir nicht sagen , was Du hast . Es bedarf einer Untersuchung um zu schauen , was Dir fehlt. Wir könne Dir doch nicht irgendwelche Krankheiten aufzählen. 

0

hmm hast ja recht ich renn morgen mal zum arzt ich mach mir solche sorgen :/

0
@Westknight

genau und nachher stellt man Dir Diagnosen, die Angst machen und überhaupt nicht sind. Das ist  blöd.  Laß einen Arzt untersuchen und Dir dann sagen.  Hey, das oder das wird es gewesen sein. 

ok?

0

hmm das ist es ja ich war erst vor kurzem beim arzt da sagte er alles sei wie gewohnt in ordnung da er mich immer ganz untersucht wegen bitte meinerseits :/ aber danke für die antwort :)

0
@Westknight

Dann geh eben nochmal , vielleicht erklärt Dir der Arzt das was da los ist :-)

0

hmm ok einverstanden danke ich sollte zusehen dass ich jetzt ne mütze schlaf krieg :)

0

hoffe es ist nix ernstes :)

0

danke gleichfalls :) dich ebenfalls guter man :)

1

Was möchtest Du wissen?