Schmerzen in der Brust(Brustwarze)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Fälle von Brustkrebs bei Jugendlichen, aber die sind äußerst selten. Es gibt aber auch andere wahrscheinlichere Ursachen für deine Schmerzen. Geh zum Arzt und mach dich nicht verrückt. ( Du erinnerst mich an einen Medizinstudenten, der bei Kopfschmerzen zuerst an einen Hirntumor dachte. Er hatte keinen.)Alles Gute für dich B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das gleiche Problem aber schon länger und in beiden Brustwarzen, hab aber kein bock zum Doc. zu gehen. Ich denke bei dir wird's auch noch in der anderen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kilian3101 17.12.2015, 22:25

motiviert ja voll :D

0
MeinNameBruh 17.12.2015, 22:29
@kilian3101

Es ist ja nicht schlimm xD. Es hängt mit der Pubertät zusammen. Milchdrüsen werden produziert. Hast du schon Stimmbruch schamhafte oder so?

0
kilian3101 17.12.2015, 22:54

Habs eben auch im Internet gelesen :) ist damit auch erklärt

0

Mach dir keinen Stress :)
Nur ein Arzt kann dir sagen, was das ist...
Also: Morgen ab zum Doc ;)
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kilian3101 17.12.2015, 22:25

Hast recht

0

Was möchtest Du wissen?