Schmerzen in der Brust(Brustwarze)?

3 Antworten

Es gibt Fälle von Brustkrebs bei Jugendlichen, aber die sind äußerst selten. Es gibt aber auch andere wahrscheinlichere Ursachen für deine Schmerzen. Geh zum Arzt und mach dich nicht verrückt. ( Du erinnerst mich an einen Medizinstudenten, der bei Kopfschmerzen zuerst an einen Hirntumor dachte. Er hatte keinen.)Alles Gute für dich B.

Mach dir keinen Stress :)
Nur ein Arzt kann dir sagen, was das ist...
Also: Morgen ab zum Doc ;)
Alles Gute!

Habe das gleiche Problem aber schon länger und in beiden Brustwarzen, hab aber kein bock zum Doc. zu gehen. Ich denke bei dir wird's auch noch in der anderen kommen.

motiviert ja voll :D

0
@kilian3101

Es ist ja nicht schlimm xD. Es hängt mit der Pubertät zusammen. Milchdrüsen werden produziert. Hast du schon Stimmbruch schamhafte oder so?

0

Habs eben auch im Internet gelesen :) ist damit auch erklärt

0

Knorpel unterhalb der Brustwarze 14, junge

Hallo Leute ich habe in der Linken und rechten Brust einen Knorpel unterhalb der Brustwarze .(junge) und diese eben schon seid 2 Jahren da wollte ich euch fragen was soll ich tun? Reicht es auch wenn ich zum örtlichen Hausarzt gehe? Muss ich Angst um Brustkrebs haben ? Ich bedanke mich bei jeder Antwort schon einmal im Voraus 😉

...zur Frage

Knoten unter der Brustwarze bei Männern? Anzeinungen von Brustkrebs?

Ich hab irgendwie einen Knoten unter der linken Brustwarze was ich auch auf der rechten mal hatte, (was schon verheilt ist) aber diesmal tut es weh. Ist es was schlimmes, verheilt es auch wieder wie bei der rechten Brustwarze ?

...zur Frage

Schmerzen wenn ich auf Brustwarze drücke (Mann) Was kann das sein?

Hallo, Spüre seit einiger Zeit wenn ich auf meine Brustewarze drücke einen Schmerz (nicht stechend, ganz normal) Was kann das sein ? PS: Bin in der Pubertät wenn es zur Antwort hilft

...zur Frage

Knoten in der brustwarze beim jungen!

Hallo ich 14 und ein junge und habe seit einer woche ein konten in der rechten brustwarze er ist mittel gross und jetzt habe ich auch in der linken brustwarze einen kleinen knoten habe ich brustkrebs? PS: mein Arzt ist noch im Urlaub.

...zur Frage

Was habe ich? (Brustkrebs?)

Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt , bin ein Junge und habe recht größe Brüste. Ich denke also ich leider an der Gynäkomastie , und ich hab bemerkt das ich bei meiner linken brust etwas komisches spüre , etwas was halt schwerer ist als bei der rechten brust, es ist etwas bulkig aber nicht steinhart sprich ich kann reindrücken und es leicht verschieben. und ich spüre bei meiner achselhöhle unten auch etwas rundes , wenn ich drauf drücke tut es nicht sofort weh sondern der schmerz kommt erst später und wenn er da ist , tut es sau weh wenn man wieder draufdrückt. Was meint ihr was ist mit mir los ? Im Internet hab ich erfahren das es irgendwas irgendwie ne verstopfung in der brust sein kann , das deshalb auch die brust links eben mehr fett hat. Bis jetzt hab ich gar keine symptome von brustkrebs, keine blutung aus der brust etc. Was meint ihr könnte das sein, jetzt einfach mal so gesagt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?