Schmerzen in der Brust. Was hat das zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst Dir eine Überweisung zum Kardiologen geben lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
steffiepayne 08.04.2016, 19:12

Also ich hab schon einen Kardiologen, aber er meinte auch immer ich wäre gesund

0
annablanka 09.04.2016, 14:41

Es wäre auch möglich, dass es vom Rücken kommt. Ich kenne deine Statur und Fitness nicht, aber es besteht auch die Möglichkeit, das ein Nerv zwischen Rippen eingeklemmt ist. Kannst du den Schmerz bestimmten Aktivitäten zuordnen? Anstrengung (z.B. Sport, Putzen, Arbeit, Akkordarbeit, sich ständig wiederholende Bewegungen...)?

0
steffiepayne 18.04.2016, 15:54
@annablanka

am häufigsten tritt es auf, wenn ich normal stehe oder einfach nur im Bett liege. 

0

Jop sehe das genau so: ab zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 1. Ansprechpartner ist immer der Hausarzt, den Du auf jeden Fall besuchen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
steffiepayne 07.04.2016, 21:04

Hausärztin meinte ich wäre vollkommen gesund :/

0

Wie wäre es mit einem Arztbesuch, statt selbsternannte Mediziner zu befragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?