Schmerzen in der Brust nach Training?

1 Antwort

Evtl. eine Muskelblockade, reib mit Sportsalbe ein und Wärme drauf. Wenn es nach 3 Tagen nicht weg ist, zum Arzt.

ziehen in der brust wenn ich meinen kopf nach vorne beuge

wenn ich meinen kopf nach vorne beuge dann zieht es in meiner linken brust eher außen. hatte bis gestern auch seit 3 tagen rückenschmerzen im oberen rücken wenn ich meinen kopf bewegt habe das ist allerdings wieder weg. was kann das sein hat jemand eine idee? beim atmen habe ich keine schmerzen oder sowas sport kann ich auch machen ... danke !

...zur Frage

sind breite liegestützen für den rücken oder für die brust?

??? für was sind breite liegestützen?

und für was sind enge liegestützen?

...zur Frage

Nach Liegestützen schmerzen in der Mitte der Brust (Rippen)?

Hallo, seit kurzem habe ich immer nach den Liegestützen schmerzen in der Brust/Rippen bereich. Was kann es sein? Mach ich irgendwas Falsch? Und was habe ich gemacht?

...zur Frage

Rückenschmerzen nach Krafttraing?

Mache jetzt seit anfang des Jahres etwas Krafttraing mit Kurzhanteln und Eigengewicht, zB Curls, Bankdrücken und Liegestützen. Seit etwa einem Monat habe ich nach dem Training und am nächsten Tag immer leichte Schmerzen in der Hüfte und im Rücken auf Hüfthöhe. Kommt das von falscher Belastung? Ich achte eigentlich immer extrem darauf, Gewichte nur mit Muskelkraft und nicht mit dem Rücken zu heben und nicht ins Hohlkreuz zu gehen. Würde nur ungern mit dem Trainig aufhören.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Muskelzerrung verheilt ist?

Habe eine Muskelzerrung über der Brust( nicht die Seite mit dem Herz) die bis in die Schulter geht. Ich kann nicht mehr meine Lungen voller Luft nach ca.75% kann ich noch benutzen und mir Luft verfüllen. Danke im voraus:)

...zur Frage

Habe beim Training schmerzen zwischen Brust und Achseln,woran liegt das?

Hallo,ich habe eben mein tägliches Workouts gemacht und habe eben bei Liegestützen so ein stechen zwischen der Brust und den Achseln gespürt,woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?