Schmerzen in der Brust (Frau)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lange mußte sie aiuf den Termin warten?

Was es sein kann, kann nur der Arzt entscheiden. Und wenn die Schmerzen nach der Terminvereinbahrung stärker geworden sind nicht auf den Termin waren sondern gleich hin. Im Zweifel eben auch ins Krankenhaus gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LGXRARO 04.10.2017, 00:48

Okay danke!

0

Hallo. Das habe ich auch öfters. Bei mir geht es dann eigentlich wieder weg. Vielleicht wächst sie ja grad. Bei den meisten ist sie in diesem Alter zwar schon ausgewachsen aber man weiss ja nie. Mach dir nicht zu viele Sorgen. Letztendlich kann dir eh nur der Arzt sagen, was da los ist. Viel Glück, und Gute Besserung deiner Freundin;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll zum Hausarzt gehen.

Können auch andere Organe hinter diesen schmerzen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

STATT Innern, immer schlimmer werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?