Schmerzen in der Brust (Frau)?

4 Antworten

Wie lange mußte sie aiuf den Termin warten?

Was es sein kann, kann nur der Arzt entscheiden. Und wenn die Schmerzen nach der Terminvereinbahrung stärker geworden sind nicht auf den Termin waren sondern gleich hin. Im Zweifel eben auch ins Krankenhaus gehen.

Okay danke!

0

Hallo. Das habe ich auch öfters. Bei mir geht es dann eigentlich wieder weg. Vielleicht wächst sie ja grad. Bei den meisten ist sie in diesem Alter zwar schon ausgewachsen aber man weiss ja nie. Mach dir nicht zu viele Sorgen. Letztendlich kann dir eh nur der Arzt sagen, was da los ist. Viel Glück, und Gute Besserung deiner Freundin;)

Sie soll zum Hausarzt gehen.

Können auch andere Organe hinter diesen schmerzen sein.

Stechender Schmerz in der rechten brust was kann das sein?

Ich trinke gelegentlich Alkohol ganz ganz selten bekomme immer nen stechen Schmerz in der rechten brust meist unerträglich was kann das sein

...zur Frage

Hexenschuss wie kriege ich die Schmerzen weg?

Hallo ihr lieben, ich habe vor ca. 3 Stunden genießt und leider eine falsche und schnelle Bewegung gemacht (hab mich beim Niesen gebückt) und habe einen stechenden Schmerzen an der Wirbelsäule bekommen. Ich kann kaum aufstehen und gehen bzw mich überhaupt bewegen weil rücken und Beine mir sehr weh tun (es ist ein stechender, ziehender Schmerz). Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wie ich das schnellstmöglich weg bekommen könnte ? Weil das echt ein sehr schlimmer Schmerz ist.

...zur Frage

hallo zusammen. Ich bin in der 21ssw und schmerzen in der brust ich halt es kaum aus, selbst das tshirt was die brust streift schmerzt, was kann das sein?

Stechender Schmerz in der brust 21ssw

...zur Frage

habe seit Monaten Probleme,Schmerzen im Nacken. Kann da ein Zusammenhang bestehen mit meinem Schimmtraining(Crawl,Brust,Rücken)und den langen tägl. Radtouren?

...zur Frage

Schmerzen unter der rechten Brust. Leber?

Guten Morgen, meine Kollegin hat unter der rechten brust schmerzen. Kann das die Leber sein oder Milz? Es soll ein stechender/ziehender Schmerz sein. Danke für die Antworten schonmal..

...zur Frage

mal rehte mal linke brust schmerzen brust krebs??

wer hat erfahrungen mit brust krebs was für ein schmerz ist das ? ich hab mal rechte mal linke brust schmerzen aber leider erst nächste woche termin bei der fä

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?