Schmerzen in der Blase und beim Wasserlassen in der Schwangerschaft

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

...geh zum Arzt, das könnte eine Blasenentzündung sein.

Da heute Mittwoch ist und die meisten Praxen geschlossen haben, geh bitte ins Krankenhaus. Blasenentzündungen können leicht bis zu den Nieren aufsteigen und das ist alles andere als lustig!

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall sagt Farbe und Geruch aus das Du mehr Wasser trinken solltest. Ruf aber unbedingt Deinen Arzt an, vielleicht sagt er ja das Gleiche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Info.Ja, da es eine Blasenentzündung sein kann. Viel Trinken und Melaleuka in Jojobaöl einnehmen bei Jedem Trinken 2 Tropfen dazu. Kannst auch die Scheide damit einreiben oder Sitzbäder machen. Aber zuerst solltest du zum Arzt und das abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Blasenentzündung an. Geh auf jeden Fall zum Arzt - so oder so scheint mir das eine behandlungsbedürftige Erkrankung zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst Du auch oft aufs Klo und kannst dann gar nicht richtig viel pinkeln?

Hört sich nach einer Blasenentzündung an. Geh zum Arzt. Der wird am besten wissen, ob Du Antibiotika brauchst bzw. überhaupt nehmen darfst.

Trink bis dahin sehr viel Wasser und Tee, damit die Bakterien aus der Harnröhre ausgeschwemmt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?