Schmerzen in der Außenseite beider Hüften- Ursachen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo sportskanone, ich weiss nicht woher deine schmerzen kommen, aber ein paar tips habe ich für dich, weisst du wie das ist wenn man ein stück eisen auf ein ambos legt und mit hammer immer drauf haut ? das müssen keine schwere schläge sein, aber irgend wann verbiegt sich alles, wenn deine muskeln dein gewicht nicht tragen können, ist das für deine hüfte wie hammerschlag, und das ganze jedes mal wenn du beim rennen springst, erst mal würd ich mir weiche schuhe besorgen zum rennen, das kann ein stossdämpfer effekt auslösen, und nicht vergessen alltägliche schuhe können auch sehr wichtig sein, als nächstes solltest du viel wasser trinken, und schmerzen kann auch ernährungsbedingt sein, auch wenn menschen das nicht glauben, wir ernähren und heute nur industriel und da sind wenig bis keine vitamine drin, solltest vielleicht mal mit bio-nahrung versuchen gute besserung

Was möchtest Du wissen?