Schmerzen in der Armbeuge, Sehnenentzündung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest zum Facharzt gehen, ein Orthopäde ist der richtigeFacharzt. Es kann sich um eine Sehnenscheidenentzündung handeln, kann jedoch auch eine andere Ursache geben. 

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Warst du schon beim Röntgen? Könnte Artrose Rheuma oder so auch sein. Haste so wo oder nachts probleme? Was geschwollen oder ähnliches?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShueBeedoo 13.12.2015, 22:54

Bin 31. War beim Orthopäden. Meinte Röntgenpipapo willa erstmal nicht machen, teuer und so.... Sonst äußerlich rein garnichts! sichtbar. Außer dass mein schöner Bizeps schrumpft :-/

0
Ranita 14.12.2015, 15:25
@ShueBeedoo

Röntgen teuer warum das ? Hm ich glaube es hat doch was mit der dauerbelastung vom voherigen Fitness Sport zu tun einfach überdehnt überlastet mit knochen alles ok die dichte brichst dir nicht schnell was oder? Ja mit 25 gehn körperliche probleme langsam los. Wie oft und wie intensiv haste Trainiert?

0

Was möchtest Du wissen?