Schmerzen in der Armbeuge durch Muskelkater?

1 Antwort

Schmerzen und Muskelkater sind aber nicht das gleiche. das solltest du schon wissen.

ob du trainieren gehen sollst? hängt eben davon ab ob es Schmerzen sind oder Muskelkater. 

Wie sieht dein Trainingsplan aus? Liest sich nach totalen Quatsch :)

ja also ich weiss nicht ob das ein Muskelkater sein kann weil das ja eine Sehne in der Armbeuge ist und im Inet stand die wär gereizt dadurch entstehe der Schmerz.

0

Stechen in der armbeuge nach dem krafttraining?

Ich war heute zum ca 5 mal im fitnesstudio trainieren und habe während des bizeps trainings ein stechen in der armbeuge bekommen. Es sticht nur wenn ich mit diesem arm nach oben gegen etwas drücke. Danke im vorraus.

...zur Frage

Venen in der Armbeuge trainieren?

Was gibt es für spezielle Übungen dass die Venen in der Armbeuge mehr "herausschauen"? Die Frage hört sich wahrscheinlich komisch an ist aber ernst gemeint. Ich muss nämlich Blut abnehmen gehen und hasse Nadeln. Zu meinem Glück sind meine Venen in der Armbeuge nicht gut sichtbar und rutschen weg wenn man Blut abnehmen will und ich möchte wirklich mehrere Einstiche mit der Nadel vermeiden...

...zur Frage

Hanteltraining für langen Bizepskopf?

Ich merke aktuell, dass ich viel mehr den Brachialis, also den Bizepsansatz an der Armbeuge trainiere. Zumindest ist beim Training nur dieser Teil wirklich gespannt. Könnte aber daran liegen, dass ich den zuvor nie traininert habe und erst jetzt belastet wird. Gibt es spezielle Übungen für den oberen Kopf des Bizeps? Normale curls etc spüre ich zwar im ganzen Bizeps, aber den after-effect nur im Ansatz. Früher hat mir auch die Sehne in der Armbeuge gebrannt beim trainieren, das ist nicht mehr der Fall.

...zur Frage

muskelkater in brust schulter trizeps, trotzdem bauch und bizeps trainieren okay?

hallo ich habe vor 2 tagen etwas zuviel brust schulter trizeps trainiert und habe extreme schmerzen muskelkater das ich mich kaum bewegen kann kann ich den schmerz trotzdem überwinden und bauch und bizeps trainieren? es sind ja nciht die gleichen muskeln die beansprucht werden trotzdem werde ich bei situps und bizepscurls schmerzen haben wegen den muskelkater kann ich den schmerz unterdrücken und trotzdem trainieren oder sollte ich mich komplett schonen da der muskelkater sonst länger anhält?

und hat jemand tipps was man tun kann? das einzigste was mir einfällt ist i.wie schmerzgel voltaren oder so :D

über antworten würd ich mich freuen danke im vorraus

...zur Frage

Ist es schlimm mit Muskelkater im Bizeps trizeps zu trainieren?

...zur Frage

Bizeps und Trizeps wann trainieren

Sollte man den Bizeps und den Trizeps an einem Tag trainieren oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?