Schmerzen in der Analgegend

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest eine Darm entzündung haben. Geh zum Arzt, schilder ihm das Problem und we wird dir dann leider gottes den finger (natürlich mit einem Handschuh) in den Anus stecken müssen. Ist auf jeden fall nichts schlimmes aber KANN chronisch werden. warte am besten nicht zu lange.

Hmm das hatte ich auch, kann es sein das du eine schlechte Verdauung hast?

Hmm nicht dass ich wüsste. Ist das bei dir wieder weggegangen?

0
@Talaith

Jo, so gut wie, habe Zinksalbe drauf gemacht - 2-4 Wochen

Decke aufm Stuhl legen wo du sitzt, das es Juckt kann auch sein das die Haut rissig ist.

0
@Yakuzaturn