Schmerzen in der Ader am Unterarm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab zum Arzt, von einer Tetanusinfektion bis Blutvergiftung ist alles möglich. Es hat sich schon mal jemand versehentlich mit einer Büroklammer gestochen und am Ende mußte der Arm abgenommen werden, wegen einer Streptokokkeninfektion, die nicht mehr beherschbar war. Und laß so einen Blödsinn in Zukunft!

Die Nadel war ganz bestimmt nicht steril und du hast eine Sepsis. Wenn du deinen Arm behalten willst, dann geh schleunigst zum Arzt.

fuß umgeknickt! hilfee!

Ich bin vor 2 wochen in sport mit dem fuß umgeknickt, sodass er ganz geschwollen war. Meine lehrerin meine ich hab mir ein band gerissen und gleich als ich daheim war sind wir ins krankenhaus gefahrn. Die haben dann erst mal geröngt und es war zum glück nichts gebrochen aber sie meinten ich solle ein paar tage später wieder kommen sodass sie die bänder überprüfen können. Am nächsten tag war mein fuß dann auch so richtig blau. Wir sind dann ein paar tage später wieder hingefahren da war dann aber eine andere ärztin und die meine so quasi was ich eigentlich da will und mir fehle doch gar nichts und ich soll wieder gehen des is nur bischen überdehnt. Ich konnte von Anfang an aber schon nicht mehr drauftreten. Ich renne jetzt seit über 2 wochen mit krücken rum mein fuß ist immer noch total blau und ich versuch jetzt wieder ein bischen mit den krücken draufzusteigen was auch ein bischen geht aber sobald ich wieder sitze hab ich dann höllische schmerzen nachdem ich draufgestiegen bin. Habt ihr einen tipp was ich machen könnte oder was ich haben könnte? Nur eine dehung kann doch nicht so lange dauern vor allem ich kann immer noch nicjt ohne krücken draufsteigen und er ist immer noch total blau.. danke für eure hilfe!

...zur Frage

Ader am Arm geschwolllen was tun?

Habe gerade paar zu schwäre sachen getragen und jetzt ist meine Ader am Arm etwas geschwollen und wenn ich ihn bewege oder sachen trage tut es weh ich wollte fragen ob ich den Arm einfach nicht belassten sollte oder ob ich zum Artzt sollte ps. Ist mir zum ersten mal passiert

...zur Frage

Habe seid gestern ein unangenehmes zucken im unterarm, fühlt sich so an als würde meine ader zucken. Was kann as sein?

...zur Frage

Dicke Blau/ schwarze Ader am Hodensack?

Hallo, ich bin 15 und habe so eine relativ lange Blau/ Schwarze Ader am Hodensack. Was könnte das sein? Zusätzlich habe ich noch bemerkt, das mein linker Hoden sozusagen geschwollen ist. Bem abtasten an der Ader stelle, spüre ich so etwas komisches , weiches! Is das normal, oder sollte ich einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

kann man eine wehne/ ader treffen

wenn man sich am unterarm , oben am unterarm und nicht unten ritzt . kann man dann auch oben eine ader / wehne treffen ?

...zur Frage

schmerzen beim streichen der haut

Hallo, ich habe seit heute mittag Schmerzen in meinem Unterarm, wenn ich einfach nur drüber streiche. Drücken ist gar nicht mal so schlimm, viel schlimmer ist das streicheln der oberseite des unterarms an einer Stelle. Den gleichen Schmerz fühle ich auch wenn ich die Haut zwischen Mittel- und Ringfinger streiche.

woran könnte es liegen? ich habe schon etwas gegooglelt und könnte es vielleicht eine Sehnenscheidenentzündung sein? Der Schmerz ist an meinem rechten Unterarm und habe die letzten Tag viel.am Computer gearbeitet...

Bin über Antworten erfreut gruß Kerberus1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?