Schmerzen in der Achselhöhle?

1 Antwort

Du dolltest zum Arzt gehen, denn es gibt irgendeine Entzündung.

Lasse dich untersuchen, so dass ein Blutbild gemacht werden kann.

Schmerzen unter der Achselhöhle, was kann die Ursache sein?

Schmerzen bei Bewegungen und anfassen. Allerdings habe ich keinen Lymphknoten endeckt 

...zur Frage

Angeschwollener Lymphknoten oder entzündete Schweißdrüse?

Hallo , ich habe seit ca 1 bis 1,5 Jahren so einen kleinen knubbel unter der achsel , er schmerzt nicht oder stört auch sonderlich nicht groß. Manchmal kann ich ihn auch ausdrücken und es kommt was raus . Ist es nur eine angeschwollene Schweißdrüse oder kann das auch noch was anderes sein? Mache mir sorgen , weil das schon so lange da ist

...zur Frage

Starke schmerzen Achselhöhle

Hallo zusammen,

ich erkläre mal kurz mein Problem. Ich bin heute morgen ganz normal zur Arbeit (arbeite im Büro) und plötzlich gegen 11Uhr bekam ich schreckliche Schmerzen in der rechten Achselhöhle. Ich kann nicht sagen ob es geschwollen ist weil egal wie ich hin komme, etwas hebe oder meinen Arm bewege genauso Arm an Körper lege habe ich schlimme Schmerzen. Rot ist es nicht, entzündet auch nicht also man sieht überhaupt nichts.. Kann mir bitte jemand helfen was das vielleicht ist oder was ich tun kann gegen den Schmerz ? :(

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Ich kann meinen Kopf nicht mehr nach links drehen, was ist das?

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich kann meinen Kopf nicht mehr nach links drehen, da die Schmerzen einfach zu stark sind. Wenn ich es versuche, kommen die Schmerzen ca. von der linken Schulter bis zum oberen Ende des Halses. Was ist das? Und was hilft dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?