schmerzen in der achillessehne. Arzt bzw. Krankenhaus?

6 Antworten

Für die Zukunft solltest du immer Mobilat im Hause haben und wenn es sich nicht bessert unverzüglich zum Orthopäden gehen.

naja nen notarzt brauche ich nicht.

ich dachte eigentlich jemand hatte schonmal ähnliche erfahrung damit und weiß was es vermutlich ist.

Naja, du hast zu lang gewartet. Der Hausarzt ist jetzt wohl im Urlaub bis zum neuen Jahr. Da hilft nur die Notfallambulanz vom Krankenhaus. Ansonsten: Nicht viel laufen, Fuß schonen und kühlen.

Hat jemand Erfahrungen mit Schmerzen o.ä in der Achillessehne?

Hallo, ich habe seit etwa 4 Monaten Probleme mit meiner Achillessehne. Sie schmerzt besonders wenn ich meinen Fuß strecke und im Gegenzug wieder anziehe. Beim Laufen an sich treten selten bis gar keine Schmerzen auf. Trotzdem kann ich es beim Sport durchaus merken und ich habe das Gefühl dass es sich teilweise auch auf mein Sprunggelenk ausübt. Anfang November war ich deswegen beim Arzt aber dieser war total ratlos und hat mir 4 Wochen Sportverbot gegeben. Am nächsten Tag war ich beim Knochenbrecher und meine Hüfte wurde erstmal wieder eingerenkt, da der Nerv eingeklemmt war und die Knochenbrecherin somit davon überzeugt war dass daher meine Schmerzen in der Achillessehne kommen. Beides hatte leider keinen Erfolg und ich habe das Gefühl die Schmerzen werden eher schlimmer als besser.. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder allgemein Erfahrungen mit Schmerzen in der Achillessehne?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Soll ich oder nicht?benutzen?

Hallo ich hatte heute ein Sport unfall und die Diagnose von krankenhaus ist Muskel Zerrung nun ist meine Frage soll ich krücken benutzen hab welche weil ich habe schmerzen wenn ich mein Gewicht drauf lagere oder wenn ich nach links bewege oder soll ich weiter humpeln

...zur Frage

Ich hab Schmerzen in der Achillessehne...

Also, ich weiß nicht, wo es herkommt, aber i-wie hab ich seit 2 Wochen an der Linken Seite Schmerzen im Bereich der Achillessehne... Aber das ist nich alles, wenn ich den Fuß bewege, dann is da immer son komisches Gefühl... ich kann das schlecht erklären, das ist so, wie wenn man durch Schnee läuft und der Schnee unter den Füßen knirscht... da hat man ja sonen Gefühl im Fuß... und so ist das hlat, wenn ich den Fuß strecke in der Achillessehne... und links ist es etwas dicker als rechts...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?