Schmerzen in der 30 ssw?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Schwangerschaft ist schon ziemlich weit fortgeschritten, dennoch würde ich nichts riskieren, indem du hier nach Antworten suchst.

Jede Schwangerschaft verläuft unterschiedlich, aber bei Übelkeit, Stuhlgang und ziehenden schmerzen vor allem, würde ich so schnell als möglich in ein KH fahren oder deinen Arzt aufsuche. Aber nicht erst warten, bis du einen Termin bekommst, gleich und "jetzt".

Denke es geht um das Baby und dich!

Besser einmal zu viel zur Kontrolle/Arzt (!) als zu wenig.

Geh zum Arzt und lass das überprüfen

@ Malleschatz

Du stellst mehrere Fragen zu deiner Schwangerschaft. Ich würde an deiner Stelle mal den Frauenarzt aufsuchen und den mal nachschauen lassen, was Sache ist.

Wäre das nicht eine bessere Option, als hier zu fragen oder hat dir das deine Mutter nicht auch geraten?

Da geht man zum Arzt und fragt nicht online...

gibt es Ärzte bei Euch in der "Wüste" ? dann geh hinnnnnnnnnn

Ich würde zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?