Schmerzen in der 26. Ssw, normal?

8 Antworten

Rückenschmerzen bzw. Ischiasbeschwerden kenne ich nur zu gut aus Schwangerschaften aber das was du schilderst, ist etwas anderes. Du kannst auch jetzt noch ins KH und das abklären lassen.

Hi Pippoo1986,Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.eher zu oft abklären lassen,sollte es unten feucht werden.dann liegend ab auf Geburtshilfe.Alled Gute und LG Sto

Das hast du seit heute morgen und warst noch nicht beim Frauenarzt? Da wäre ich aber an deiner Stelle längst gewesen! Unverantwortlich...

7

Das macht die Situation jetzt auch nicht anders. Mir wird die ganze Zeit gesagt, es wären Übungswehen und ich soll mir keinen Kopf machen. Es ist meine erste Schwangerschaft und jetzt fange ich an mir nen Kopf zu machen und das einzige was ich jetzt natürlich gebrauchen kann, sind Vorwürfe. Ganz genau, das ist warscheinlich die richtige Methode... Vielen Dank

0

Schmerzen im rücken, bauch und leiste?

Hey :) Also ich bin in der 30 ssw und habe wie gewohnt übungswehen. Aber manchmal kommen schmerzen hinzu. In der leiste ist es meistens so ein stechen und im bauch ein drücken. Mein rücken tut mir manchmal ganz komisch weh, wie so ein drücken das von der rechten bauch seite bis zur linken bauchseite geht nur halt noch über den rücken.. Hab erst in einer woche einen termin.. Ich weiss nicht, ob es normal ist und ich mir nur unnötige sorgen mache, da es nicht immer ist.

...zur Frage

Was ist das denn bitteschön?! rote Flecken am Bauch

Ich hab mich etwas erschreckt, als ich dieses seltsame Muster auf meinem Bauch bemerkte^^ als ich das letzte mal nachschaute war es noch nicht da :D (dh vor ca 20 min).

Vlt hilft es als Info: Ich hatte seit ca 14 Uhr schreckliche Magenschmerzen, daraufhin hab ich mir ne Wärmflasche gemacht. Gesagt, getan. Hat auch prima geholfen, die Schmerzen ebbten langsam ab. Und jetzt das! Auf einmal war es da! :D und von der Wärme kann es nicht kommen, da 1. zwei Handtücher um die (jetzt lauwarme) Wärmflasche gewickelt waren und 2. die roten Flecken nicht eigentlich eine Fläche ergeben müssten?!

Falls Jemand weiß, was das soll, bitte melden^^

...zur Frage

33 ssw und schmerzen? :o

hallo zusammen,ich lieg mal wieder wach im bett und habe gerade ziemliche bauch schmerzen.rechts und links zieht es ganz dolle und mein bauch ist ganz hart.es fühlt sich nicht an wie übungswehen,nur halt fast wie normale bauchschmerzen,aber ich glaub nicht, dass es was mit meinem magen zu tun hat.hab grad n bisschen angst.was kann das sein? :/

...zur Frage

Mensartige schmerzen in der 36ssw?

Hey ihr Lieben Bin zum ersten mal Schwanger und zurzeit im ende der 36 ssw habe seit circa 2 tagen leichte mensartige rückenschmerzen, gestern waren die so heftig das ich nichtmal schlafen konnte und wenn ich mich im bett wälzte strahlten die schmerzen in meinem Intimbereich,wenn ich dann gehe wird mein Bauch hart und die werden etwas stärker. Hatte das auch jemand bis zu meinem nächsten Fa Termin sind es noch ne weile. Ich hoffe ich treffe hier auf erfahrene muttis

...zur Frage

Größe und Gewicht in der 26. SSW

wie groß und schwer ist das baby in der 26. SSW? Und wieviel Fruchtwasser hat man jetzt in etwa?? Am besten eigene Daten schreiben, bei google findet man 1054534530verschiedenen angaben die übelst variieren..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?