schmerzen in den unteren rippengelenken....

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sorry, aber wie kann man nur seit drei Wochen solche schrecklichen (wie du beschreibst) Schmerzen haben, hier erts einmal nachfragen und immer noch nicht zum Arzt gegangen sein?

Entweder ist es nicht so schlimm, oder du meinst deine Frage nicht ernst, das ist doch fast Raubbau an deinen Körper, was du hier beschreibst!

hallo, das ist ein fall für einen chiropraktiker/arzt mit kenntnissen der chirotherapie. hatte das selbst im märz2010 und ein schlag darauf hat zumindest 7 monate geholfen. dann erneut zum einrenken gewesen.

wünsche viel erfolg walter

Ich würde Dir raten schnellstmöglich einen Arzt aufzusuchen!

das ist auf jeden Fall gesünder als wenn hier jetzt Jemand eine vermutete Ferndiagnose stellt.

Mutmaßlich hast du dir wenigstens eine Rippe zumindest angebrochen.

Um diese Zeit ab in die Notaufnahme eines Krankenhauses und Röntgen lassen.

Du hast 1 Rippe gebrochen und 2 weitere angebrochen. Die gebrochene Rippe hat die Lunge verletzt und dort hast du eine innere Blutung.

Zufrieden mit meiner Ferndiagnose, oder hattest du dir etwas mehr Mitgefühl vorgestellt?

Top-Antwort !

0

ja ein bißchen mehr hätte es sein können! für wie blöde hälst du eigentlich die menschheit ausser deiner einer natürlich

0

Wieso warst Du nicht längst beim Arzt sondern verplemperst Deine Zeit am Rechner?

Du solltest zu einem Arzt gehen und nicht hier Meinungen abfragen. Das hört sich nicht gut an.

Da wäre ich spätestens am 3. Tag zum Arzt gegangen!

na, hast dir da vllt. etwas gebrochen? geh mal lieber zu doc und lass dich mal durch checken..

Fragen sie Ihren Arzt oder zur Not ihren Apotheker!

meine güte welch aufregung! wie sind denn hier so einige unterwegs? huhu ich war beim arzt-doch es scheint niemand zu kennen, das ein arzt einem erstmal nicht wirklich weiterhilft-ausser einem rezept mit pillen! für wie blöde halten denn hier so manche die leute die hier fragen stellen! klar ich sitz halb tot mit heraushängender rippe vorm compi und brauch hilfe! na vielen dank!

Ich kenne es nicht, klingt aber sehr besorgniserregend: Geh bitte morgen zum Arzt.

nein, sofort !

0
@Ameise

Sie läuft damit seit 3 Wochen rum, da wird sie jetzt auch noch bis morgen warten können.

0

Was möchtest Du wissen?