Schmerzen in den Unterarmen beim heben von Gewichten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist unmöglich über das Internet zu beantworten.

zZ Alkala N B12 und Magnesium und meine Heilpraktikerin bzw meine Nachbarin möchte nun noch Blutegel ansetzen

Das kannst du vergessen, das bringt nichts.

Ein paar Vermutungen:

  • gegen die Sehnenentzündung spricht, dass es nach 6 Monaten Pause nicht besser wurde
  • es können Gelenkbeschwerden sein (das sollte abgeklärt werden, oft altersabhängig), muss aber nicht sein, als junger Mensch eigentlich eher unwahrscheinlich
  • es können Muskelschmerzen sein, die durch das Training enstehen -> da hilft regelmäßiges Training
  • es können doch die Sehnen sein die Schmerzen, da hilft dehnen und funktionales Training
  • oder du führst die Übung falsch aus

 

Bin 23 😊 Übungen liefen über einen Trainer habe 3 Jahre trainiert die selben Übungen und auf einmal kam es 😒

0
@Raykh

Dann kannst du Muskelschmerzen und Falschausführen eigentlich ausschließen. Dann bleiben doch die Sehnen oder Gelenke. Damit solltest du zum Arzt. Viel Glück damit - ich glaube nicht dass du hier ansonsten weiteren hilfreichen Rat bekommst!

0

Was möchtest Du wissen?