Wann gehen die Schmerzen in den Oberschenkeln nach dem Sport weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Wie lange eine Zerrung dauert, kann sehr unterschiedlich sein, da kommt es auf die Heftigkeit der Verletzung an.

Wie Greenjojo schon sagte, hilft massieren und dehnen, letzteres aber immer nur so weit, bis du einen leichten Schmerz spürst, dann kurz dort halten und aufhören. Du kannst unterstützend auch Eincremen.

Eine Woche denke ich wird der Schmerz mindestens anhalten, es kann aber gut auch länger andauern.

Da du dir auch nicht ganz sicher zu sein scheinst, ob es wirklich eine Zerrung ist, könnte es auch eine Überlastung oder ähnliches sein, allerdings wäre das auch nicht weiter schlimm und genauso zu behandeln.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wart einfach paar tage ab, massieren, dehnen und wenns nicht besser wird, ab zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?