Schmerzen in den linken und rechten Brustseiten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich hat dein Herz stechen etwas mit Übersäuerung zu tun. Durch essen und trinken nehmen wir viel Säure zu uns. Das Problem ist, dass die Niere nur eine kleine Menge täglich ausscheidet. Den Rest lagert sie im Körper ab. Mit der Zeit werden diese Depots Schmerzen bereiten. Manchmal wandern sie auch, eine paar Stunden hier dann ein paar Stunden da.

Da hilft nur eines, den Säure Zufluss zustoppen. so werden die Schmerzen abnehmen und die Depots langsam verschwinden.

Meide Kaffee, Alkohol, Schokolade, Fleisch, Kohlensäure usw. (Bei Google kannst du das nachlesen. Übersäuerung oder Basische Nahrungsmittel.)

Geh lieber ins Krankenhaus und lass es sofort untersuchen damit ist nicht zu spaßen und hier kann dir niemand helfen

irgendein brustwirbel ausgerenkt würde ich sagen. geh aber lieber zum arzt.

Bei einem Lungenfachartzt war ich schon der meinte alles ist in Ordnung. Nun habe ich einen beim Kardiologen was soll ich noch machen. Ach ja bin erst 15 Jahre alt.

0

Was möchtest Du wissen?