Schmerzen in den Leisten - kann das von Geschlechtsverkehr kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das Problem ist bei Frauen nach ungewohnt ausgiebigem Sex nicht selten. Durch das Spreizen der Beine kann es zu einem Muskelkater im Bereich der Adduktoren kommen - in seltenen Fällen auch zu Verletzungen. 

 Die Adduktoren haben vereinfacht gesagt die Aufgabe die Beine nach innen zu ziehen. 

Auch die dortige Sehne  kann Schaden nehmen aber dann wäre es nur 1 Seite - meistens. 

Diagnose : Muskelkater. Empfehlung : Wenn Sex in den nächsten 2 Tagen eine andere Position einnehmen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh liebet sofort zum arzt. Das selbe hatte ixh auch schonmal und dachte das gleiche wie du von wegen msukelkater vom sex. Aber ich hatte dann eine schmerzhafte Nieren-Becken-Entzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bina85
20.06.2016, 22:24

Danke 👌🏻. Ich werde mich morgen früh direkt um ein Termin kümmern.

0
Kommentar von Aaanjaaa
20.06.2016, 22:25

Sehr gut👍 Und gute Besserung :)

0

Sofort zum arzt.
Glaube mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?