Schmerzen in den hinteren Oberschenkeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte eine Erklärung auch für deine Beinschmerzen sein. Ich nehme nicht an, daß du daran gedacht hast, Stützstrümpfe anzuziehen. Heiß war es wahrscheinlich auch. Wenig getrunken nehme ich an, weil man will ja nicht wirklich jedes Rasthaus von innen kennenlernen....

Bei uns war es die Vorwoche und bis gestern extrem heiß und ich hatte ebenso ziemliche Probleme mit meinen Beinen - samt kurzer Hose und gelegentlich, kühl abwaschen. Bei mir sind eher die Waden betroffen.

Du hast geschrieben, du hast eine Angststörung - wie sieht es denn da bei dir mit dem Puls aus? Ist der eher hoch? Wenn ja, kriegst du was zum runterfahren? Wenn der Puls sehr hoch ist, dann leidet auch die Sauerstoffversorgung, was sich u.a. auch mit schweren Beinen bemerkbar macht.

Alles Gute

gehe damit bitte zu deinem Hausarzt, lass das mal untersuchen. 

Was möchtest Du wissen?