Schmerzen in den Eierstöcken- Warum?

2 Antworten

Ich würde darüber vertraulich mit deinem Frauenarzt oder deiner Frauenärztin reden, denn die Ursachen könnten verschiedene Gründe haben, die hier natürlich niemand kennt. Du kannst ganz offen reden, denn auch Ärzte wissen, dass Selbstbefriedigung vollkommen normal und auch gesund ist. Du hast also keinen Grund, um dich zu schämen. Es geht um deine Gesundheit und damit ist nicht zu spaßen. Außerdem sind Ärzte dafür da, um zu helfen.

Bitte den Arzt fragen hier kann dir keiner sagen was es bei dir ist.

Schmerzen in den Eierstöcken nachm Orgasmus

Habe nachm Orgasmus komische starke Schmerzen in den Eierstöcken bekommen, woran liegt das? Nein, bin nicht schwanger und meine Tage komme erst in 6 Tagen und ich habe meist erst 4 Tage vorher PMS, nicht 6.

Was könnte es sein?

...zur Frage

Vielleicht Probleme mit Prostata, Sperma kommt?

Ich habe seit paar Tagen leichte Schmerzen, also Schmerzen kann man das nicht nennen, als ob etwas raus kommt. Ich spühre es glaube in meiner Prostata. Und wenn ich auf dem Klo pinkeln will, kommt Sperma ohne Orgasmus. Wieso?

...zur Frage

Warum kommen die Schmerzen immer später?

Ich vermute seit 4-5 Tagen das ich irgendwelche Probleme mit den Eierstöcken habe da sie schmerzen und die Schmerzen manchmal bis in den Rücken und in die Beine ausstrahlen..die Schmerzen kamen direkt nach meiner periode aber Abend habe ich halt vor allem wenn ich im Bett liege ein brennen links und rechts im Unterleib mich stört das dann auch wirklich. Aber am Morgen sind die Schmerzen erstmal weg. So gegen Mittag kommen sie dann wieder. Gestern Mittag zb hatte ich ein ziehen und einen plötzlichen schmerz. Habe erst übermorgen einen Termin beim Frauenarzt. Ich (w,20). Kein GV gehabt

...zur Frage

Reiterstellung - kurz vor dem Orgasmus verkrampfen, was tun?

Hallo,

ich (w/19) habe ein Problem und wollte Fragen ob jemand hier dieses auch hat und/oder Tips hat wie man es lösen könnte.

Folgendes: Immer wenn ich mit meinem Freund in der Reiterstellung Sex habe und an den Punkt kurz vor den Orgasmus komme, verkrampfen sich die Muskeln im Becken-/Lenden-/ (teilweise) Oberschenkelbereich, was sehr schmerzhaft ist und ich nicht weiter machen kann...

Hatte jemand schon ähnliches bzw weiß, was man tun kann, um dies zu verhindern?

Lg

...zur Frage

schmerzen beim orgasmus?

hey leute,
hab mir gerade einen runtergeholt und beim orgasmus hatte ich einen stechend-drückenden schmerz in der harnröhre. woher kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?