Schmerzen in den Brustwarzen - Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schmerzen in den Brüsten können schon ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, muss aber nicht. Hol dir doch einen Schwangerschaftstest damit du nicht unnötig in Angst nehmen muss. Eigentlich ist so ein Nuvaring ja schon zuverlässig, deshalb glaube ich eher nicht an eine Schwangerschaft bei dir. Alles Gute für dich.

Hallo,

ich denke nicht, dass Du schwanger bist. Ich habe immer ein paar Tage vor meiner Regel Schmerzen in den Brustwarzen, die teilweise echt unerträglich sind. Am 2. Tag meiner Regel sind die dann verschwunden. Wenn die Schmerzen bei Dir nicht besser werden, würde ich an Deiner Stelle zum Frauenarzt gehen. Alles Gute!

Wie ist die ganze sache denn ausgegangen? Habe derzeit das selbe Problem, allerdings tun meine brustwarzen jetzt nicht mehr weh... Hab dafür Bauchweh.

Was möchtest Du wissen?