Schmerzen in den Beinen. Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit der Meniskus sein. Das ist der Knorpel,welcher als Puffer in deinen Knien agiert. Ist dieser abgenutzt oder überlastet kommt es häufig zu stechenden Schmerzen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J1a1c1k1y1
28.07.2016, 23:19

Und was kann man dagegen tun? Ich war auch schon im MRT und da war nur eine ablagerung im Knie und daraufhin hat der arzt nichts mehr unternommen. Die schnerzen sind immer noch da 

0

Wo genau tut es weh.....in der Kniekehle, unterhalb der Kniescheibe, innen, außen, punktuell oder mit Ausstrahlung in Ober-/Unterschenkel oder....?

Wie tut es weh....ziehend, stechend, dumpf, brennend...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J1a1c1k1y1
28.07.2016, 23:43

Ich kann es eben nicht so genau sagen. Es tut einerseits unterhalb der Kniescheibe weh aber auch zentral im Knie. Und wenn ich sitze und dann aufstehe ist mein ganzes Bein taub und mein Knie fühlt sich verdreht an

0

Das habe ich auch.
Beim Knien und beim kauern.

Allzu grosse Sachen kann man da nicht machen.

Wenn es dich stört würde ich mal zum Arzt gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
28.07.2016, 23:20

Geh vielleicht mal zum Chiropraktiker

0
Kommentar von Lukomat99
29.07.2016, 13:06

Wenn es akute Probleme sind schon.
Aber wenn es immer wieder auftaucht würde ich auch zur Physio gehen, diese hilft dir dass dies gar nicht mehr grschied. Soe hilft dir dich richtig zu bewegen.

Ich weiss was du meinst😄

0

Was möchtest Du wissen?